Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

BetaKey(s)*de

Nilz

New member
Domains:
Betakey.de und Betakeys.de
(letzte Nacht dazugeholt beta-key.de, beta-keys.de, beta-key.com, beta-keys.com)

Type-Ins: Unbekannt, Mittwoch Abend frisch gereggt und projektiert.

betakey - 2 Google Anzeigen
(71.900 Treffer im Web) (42.800 Treffer in DE)

"beta-key"
(313.000 Treffer im Web) (46.800 Treffer in DE)

Ich habe die Domains vorgestern Abend rereggt und über Nacht ein kleine Projekt hochgezogen (Content ist noch nicht allzuviel vorhanden).

BetaKey? Was das? Nur falls sich das jemand fragen sollte:
Wird meistens benötigt um an einem Betatest teilzunehmen. Insbesondere bei MMORPGs. Die Keys werden teilweise im hohem xx bis niedrigem xxx Bereich bei eb/ay verkauft.

Ich hab zwar nicht vor die Domains zu verkaufen aber mich würd trotzdem interessieren was ihr von dem Projekt haltet und wie ihr die Domains/das Projekt einschätzt.

Nils, stolz auf sein erstes kleines Projekt.
Betakey.de - Das Portal rund um Betatests und kostenlose Probeversionen von aktuellen Games

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied