Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Betatester dringend gesucht

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Für ein neues Portal suche ich Betatester

Zielgruppe:

-Mieter von Immobilien (die Angebote direkt schon einmal Online gesucht haben)
-Vermieter von Immobilien/Vermittler von Mietimmobilien (die Angebote Online bereits veröffentlicht haben)

Du solltest ausreichende Erfahrung haben in einem der 2 Gebiete und Dir einige Stunden zum Testen nehmen können, danach benötigen ich einen ausführlichen Bericht von Dir zu einigen Punkten z.b. Übersichtlichkeit, Geschwindigkeit, Navigation, Erklärungen also der ganzen Funktionen im Ganzen. Generell ist nicht Wichtig was gefällt (soll aber kurz angeschnitten werden), mehr was nicht gefällt oder umständlich war bzw. fehlt.

Testbeginn ist 10.08 und innerhalb von einer Woche soll der ausführliche Bericht da sein.Dieser kann in Stichpunkten erfolgen. Für evtl. Gegenfragen (telefonisch solltest Du mir zur Verfügung stehen können).

Als Gegenleistung stehen einige Optionen zur Verfügung.
-Geld
-Programmiererstunden
-Traffic
-Gutschrift für Leistungen auf diesem Portal (für Makler/Vermieter)

Einfach schreiben was man wünscht und wir werden uns einig.
Insgesamt suche ich jeweils mindestens 5 unabhängig voneinander arbeitende Tester.

Nach der Testphase werde ich dann die Berichte auswerten, bestenfalls einige Änderungen/Verbesserungen vornehmen können und hier nochmal dann den Zugang vom Angebot veröffentlichen. Vielleicht kommen dann noch einige Sachen zusammen.
Veröffentlichen will ich das Angebot bis Anfang September.

Ich würde mich sehr über Hilfe in dieser Richtung freuen.
 
Zurück
Oben