Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Betrag abgebucht, Domain nicht konnektiert

Hi Christian,

wenn Dir die Domain wirklich wichtig ist, dann würde ich sie nochmals bei einem anderen Provider registrieren. Ist sie über den bei der Denic konnektiert, dann den kompletten Rechnungsbetrag vom ersten Provider zurückbuchen. Anschließend überweist Du den Betrag für die Doms, bei denen es richtig gelaufen ist.

Grüsse
Kinski
 
Hi Christian,

Ich habe ja wohl nur zwei Chancen, Druck zu machen: Geld (zurückbuchen) und Öffentlichkeit (Berichte mit Namensnennung in Foren?).
Dann lies Dir doch mal die Info zu Vocatus auf ...?... durch. Vielleicht wäre das etwas für Dich.

Grüsse
Kinski
 
Hallo Wolfgang,

ich glaube, wir kennen LINKFINDEN nun alle ;D

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Erhole Dich gut.

grüsse,
engel

Danke für den Hinweis, genau das wollte ich eigentlich vermeiden! Änderung ist erfolgt!
Kinski
 
Mich würde ja schon interessieren, welcher Provider dies ist...  :o
 
Auf das Posting in ein anderes Forum hat dir ein freundlicher Mitarbeiter des Providers geantwortet:

"Mit der Domain scheint tatsächlich was nich zu stimmen. Ich hab nochmal ein Update gefahren. Sollte in 24-48 Std. gegessen sein."

Das ist 2 Tage her. Die Domain ist inzwischen konnektiert. Für den Fehler bei der Konnektierung habe ich mich bereits entschuldigt und diesen näher erläutert. Was kann Support mehr tun?

Nikolai Tiedemann
Mitarbeiter des besagten Providers (united-domains.de)

PS: Die zweite Mail ging wegen dem erfolgreichen Update raus - da ich das Update manuell gestartet habe, gabs nur die Standardmail.
 
@Nikolai,
Du entwickelst Dich ja richtig zum Stammleser hier  ;)
 
Domains werden bei uns immer erst berechnet, wenn sie im whois eingetragen sein. Das war bei dir der Fall, nur die Konnektierung ging nicht. Und einmal im Monat wird abgerechnet - das war in deinem Fall leider bevor die Domain konnektiert war. Sorry,

Nikolai Tiedemann
www.united-domains.de
 
Zurück
Oben