Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

betten.net

DeTep

Active member
Hab mich gestern vom Stammtisch insperieren lassen und hab mir gleich heute morgen noch die

betten.net

gekauft.

Google Treffer: 2.820.000 für Betten
Adwords: sehr viele :p
Overture Höchstpreis: 51 cent/Klick für die Top Position
Overture Treffer: 82724 allerdings für BETT, zur plural wird nicht unterschieden.
Miva Top listing Gebot: 22 Cent/Klick

Ich würde mich über zahlreiche Meinungen freuen.
Wie seht Ihr den Wert?

Gruss
DeTep

Coole Domain. Bei den Matratzenpreisen denke ich ist ein viersteller drinne.

Gruß

hitman

Ja, ist auf jeden Fall eine schöne Domain. :)

Ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf 2k-3k. :D

Gruß
Timo

Bettdecken.com

Nette Domain :)
Aufgrund meiner langen CD-Abstinenz (Schule, etc.) und meiner Uebermuedung wage ich es jetzt mal nicht eine Bewertung abzugeben :)

kinderbetten.net

Bendox schrieb:
Hallo Detep

eine schöne Domain wie ich finde. Doch werden betten über das internet gekauft ? ich zumindest probiere das Bett vorher aus !
Entscheidender ist es wohl, _Matratzen_ vorher auszuprobieren und auch die werden
über das Internet gekauft.
Bei einem Overture Wert von 82724 (zweiundachtzigtausendsiebenhundertvierundzwanzig ;) )
für Bett/ Betten gehe ich mal davon aus, dass der "ein- oder andere" darunter ist,
der auch ein Bett kaufen will.

Wenn du deine Betten nun nicht von Quelle oder Neckermann kaufst, dann ist es meisten so, dass in der Lieferung Lattenroste und Matratzen nicht mit enthalten sind. Wenn ich mein Haus einrichte und nun dazu komme, dass ich Betten kaufen muss, weiss ich doch in etwas welche Größe die haben sollten und wie Sie aussehen sollten, damit Sie zum Zimmer passen. Somit wäre es denke ich kein Problem das Bett online zu kaufen. (Ich habe meine Kinderbetten auch online gekauft)

Nachdem die Betten nun geliefert werden, brauch ich nun ein passendes Lattenrost, wovon ich genau weiss, welches Mass es haben soll und dies bestelle ich dann auch online.

Das einzige womit ich mich schwer tue ist die Matratze online zu kaufen. Aber auch hier muss man sagen, dass Matratzen online gekauft werden und grade in der USA nicht grad wenig. Das "Probeliegen" ist für mich ebenfalls wichtig, genauso wie wenn ich Kissen oder Bettdecken kaufe.

Zusammenfassend sehe ich halt im Internet die Zukunft und ich denke wenn man Teppiche im Internet verkaufen kann, dann kann man fast alles andere auch im Internet vertreiben. :p

Die Domain habe ich gestern gekauft weil ich bei dem Preis einfach nicht nein sogen konnte. Ich habe die dann angeschrieben, sogar noch etwas Rabatt erhalten und somit war die Domain wirklich ein Schnäppchen und die Investition denke ich wert.

Gruss
DeTep

kissen. net - lattenrost. com - lattenroste. org

Die Basiszahlen haben mich überzeugt. Sehe die schon irgendwo im kleinen
4-stelligen Bereich. Obwohl ich nie ein Bett im Internet kaufen würde. Würde ich bei Teppichen allerdings auch nicht :-)

Viel Erfolg,

Rainer

schlummern.de

Domster schrieb:
Würde ich bei Teppichen allerdings auch nicht :-)

Ich muss dir ehrlich sagen, als ich mit Teppichen im Netz begonnen habe, habe ich nie geglaubt, dass Leute Teppiche online kaufen würden. Aber Sie tun es und Sie tun es in Massen. Die Kunden sind auch nicht mehr die typisch jungen Leute die sich mit dem PC auskennen, sondern auch sehr viele alte Leute, die Stunden damit verbringen alle Teppiche die es online gibt zu betrachten.

Gruss
DeTep
bummeln.com

Ohne Frage ein schönes Keyword ! GW
Finde die Domain sehr nett.

MfG
Christoph
Futonbetten.com

Danke für eure Meinungen.
Was mich verwundert hat.
Es gibt zwar mehrere Anbieter im Netz,
aber die Top Domains sind oft ungenutzt,
bis auf die jeweiligen .org

Wobei noch verwunderlicher ist, dass
die topdinger wie bett.com in Betten-Händler
Händen sind und dennoch ungenutzt.

Gruss
DeTep

Wobei noch verwunderlicher ist, dass
die topdinger wie bett.com in Betten-Händler
Händen sind und dennoch ungenutzt.

Das ist nicht verwunderlich....
Die Domains werden als Zubringer genutzt (wobei diese Funktion der Domains, wenn nicht gerade .de oder .com mehr als fraglich ist)...

Suchmaschinen (besonders google) bieten momentan* den "Komfort", dass man nicht unbedingt beschreibende Domains benötigt, um gut gelistet zu werden.... und der Haupttraffic kommt nunmal über die SuMas....

Wer also auf das "Prestige" einer beschreibenden Domain verzichten will... kann das ohne "Benachteiligung" tun... wenn er sich mit SuMas auskennt...

grüsse,
engel

das ist wahrlich dämlich....
Der dafür Verantwortliche gehört auch ins Bett.... ;)

grüsse,
engel

Lang ist es her, aber nun schließt sich der Kreis.

Soeben ist neben der betten*de auch die bett*de bei mir angekommen.

Also sind zumindest Deutschlands Betten nun in der Hand der CD-Community ;)

Ja, da bin ich jetzt mal so richtig neidisch :)

Gerade auf bezug meines eigentlichen Geschäftslebens (unterkunft.ws & cleanovo.de - wird neu gemacht) könnte ich die auch sehr gut gebrauchen - nur wohl bezahlen kann ich sie wohl nicht "seufts"

Gruß Dirk
bett.ws

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder