Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung für lacher*in

JustinCredible

New member
Hallo,

Ich habe vor einer Weile ein Schnäppchen gemacht. So meine ich zumindest. Nun würde ich gerne wissen, wie ihr die Domain bewerten würdet bzw. was sie wert ist. Ich habe mich so gut es ging an die Vorlage gehalten. Ich hoffe, dass ich alle relevanten Angaben angegeben habe. Bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen...

http:// lacher*in
IDN: Nein
Typo: Nein
Google Traffic Estimator (Schätzwerte für Kosten pro Tag): €0,15 - €0,26
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 74.000
Google Pagerank: 0
Yahoo Backlinks: 4.644
Dmoz Eintrag: Nein
Anzahl Unique User / Monat: ca. 1800
Domain Sichtbarkeit: 56.000
Top Platzierungen bei Google (keywords):
Platz 8 bei "lacher"
Platz 5 bei "lacher spass"

Vielen Dank und liebe Grüße
Justin

was wollen inder mit lacher?
vergiss es. löschen, wertlos!

edit: sehe gerad, ist ein projekt dahinter. trotzdem mag ich die domain nicht.

gruß,
jens

Domain ist Schrott.

Allein das Projekt mit den Besuchern ist was wert. In Zahlen kann ich es aber nicht ausdrücken, kommt auf die Einnahmen drauf an.

also

1) bei mir sind es 6600 exakte suchanfragen / monat

2) es handelt sich dabei wohl zum grossen teil um leute die nach firmen die so heissen suchen (lacher küchen, lacher uhren, etc.) und nicht um leute die was zu lachen brauchen. die geben lachen, humor, fun, etc. bei google ein

3) die kombination deutsch.in , ist eigentlich als domain völlig wertlos, also weiss ich nicht was du da für ein schnäppchen gemacht haben solltest

du könntest eigentlich nur das projekt bewerten lassen, die domain an sich ist wertlos

Hallo ihr drei,

Danke für die schnelle Antwort.
@Flamenco: Die Suchanfragen habe ich hiermit ermittelt: https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal

Schnäppchen heißt, dass ich lediglich die Registrierungsgebür von 20 Euro bezahlt habe. Habe das Projekt gleich mit übernommen und dafür noch ein paar Euro bezahlt. Wie würdet ihr den Wert des gesamten Projekts einschätzen?

Es läuft mit "Smartplugs 1.3" und hat ein unique Design. Die Einnahmen belaufen sich auf grandiose ;-) 2 Cent am Tag durch den Banner. Allerdings ist die Partnerliste gut gefüllt und ab und an wird auch auf die Seite verlinkt.

Dachte eigentlich, dass die Domain nicht schlecht ist. Gerade als Alternative zu hart umkämpften "fun" Keywords. Trotzdem danke!

2 cents am tag sagt doch alles. deine 20 € bekommste sicherlich wieder raus. mehr nicht.

Bei der Bewertung des monatlichen Suchvolumens sollte man nicht ausser acht lassen, dass "lacher" auch ein französisches Wort ist und wohl ein Teil der Suchanfragen nicht auf deutsche "Lacher" abzielt...
Ich halte auch nichts von der Domain incl Projekt, sorry...

Grüße
Charles

übrigens, domains wie lachen.me sind frei .

das heisst, du hättest einen viel besseren key gehabt (110000 exakte suchanfragen/monat), mit einer ähnlich schrottigen endung und niedrigeren reg.gebühr ;-)) - also viel besser zum projektieren geeignet

Ich frage mich, warum dieses Projekt auf einer .in laufen muss, noch dazu auf einer schlechten?

Von einem Schnäppchen würde ich in dem Fall wirklich nicht sprechen. Es sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus aber es sind doch absolut null eigene Inhalte auf diesem 'Projekt'.

Wieso glaubst du denn es war ein Schnäppchen? Ich meine jetzt ernsthaft, was hast du dir bei dem Kauf gedacht?

Hallo.

Danke Flamenco für die Info. Das wusste ich nicht.

Ein Schnäppchen war es aus meiner Sicht, vll kam das nicht rüber, weil ich das gesamte Projekt gekauft habe. Also die Lizens für das CMS, das Design, die paar Besucher und eben auch die Domain. Eigentlich fand/finde ich die Domain auch nicht so schlecht. Da ich noch einige andere Fun Projekte habe, werde ich mich erst einmal darauf konzentrieren Besucher auf die Seite zu schaufeln. Dann wird das gesamte Projekt auch hoffentlich etwas wert und es ist egal, dass die Domain nicht 100%ig geglückt ist.^

Trotzdem danke für euer (ernüchternde :-) ) Einschätzung

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777