Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bewertung gruppen[.]biz

sehope

Gesperrt
was meint ihr kann ich für gruppen[.]biz verlangen?

habe die domain derzeit bei ebay drinne, geht noch 5 tage und gebote wurden noch nicht abgegeben. dafür hat mich nun ein interessent angeschrieben und möchte ein unverbindliches preisangebot haben...

Geben Sie mindestens EUR 1,00 ein

das ist jetzt aber sehr abhaengig von eBay-
ab dem 1. Gebot / das blieb ja bisher aus, aber was machst du dann?

Gruesse
Holger

so lange kein gebot abgegeben wurde kann ich die auktion doch jederzeit beenden ;) - deswegen würde ich gerne schnell einen preisvorschlag machen

ups...habe mich doch glatt verlesen und gedacht, man solle mal auf die Domain bieten...so ein Mist... :froown:
Nuja...nu stimmt aber Tippys Aussage...hat also auch was Gutes... :) :beer:

grüsse,
engel

was du dafür verlangen kannst? viel
was du bekommst ? 1 euro (höchstens)
damit wäre ich dann auch zufrieden (denn es zieht wenigstens 1 euro von meiner verschwendeten registrierungsgebühr ab, besser als nichts)

unter .biz brauchst du starke keywords um sie überhaupt loszukriegen.
ich kann dir 100 freie biz nennen die besser sind als "gruppen" (übrigens, was denn für gruppen? was soll man sich darunter vorstellen?). dafür bezahlt niemand geld (und wenn dann weil er blöd ist)

sorry, wert 0 !

was meint ihr kann ich für gruppen[.]biz verlangen?

habe die domain derzeit bei ebay drinne, geht noch 5 tage und gebote wurden noch nicht abgegeben. dafür hat mich nun ein interessent angeschrieben und möchte ein unverbindliches preisangebot haben...

"Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Ich denke, Domain-Spezialisten wissen den Wert dieser Domain einzuschätzen."

15.200,- euro schreibst du doch selbst, wäre sie wert in deinem auktionstext:hmmmm:

so eine scheisse gehört hier nicht hin, evtl. suchst du dir einen anderen spielplatz, zb hier Geprellte Strukkis :: Das Portal:

das sind nur die werte, die adressio ausgibt. will nicht wissen, wie du deine domains an den mann bringst...

Selbstabholung (kein Versand).

Tja engel......das kann teuer werden.
Eine Gruppe OK aber mehrere Gruppen....und die machen alle biz.

Wo willst Du die lagern? Die quatschen doch den ganzen Tag.

das sind nur die werte, die adressio ausgibt. will nicht wissen, wie du deine domains an den mann bringst...

lol. richtige "domainer" nutzen hier bestimmt kein adresso oder sonst nen mist!
das solltest du dir zuallererst mal merken!
lies dich mal hier im forum ein, bevor du weiterhin etwas von dir gibst.

es hilft alles nix, man muss einfach warten bis die beratungsresistenz durch den finanz. kollaps ihr übriges tut...solange muss man das ertragen

wenn bei dir n paar euro registrierungsgebühr n finanziellen kollaps verursacht, würde ich mir aber sorgen machen.....

mein hauptgeschäftsfeld liegt immernoch fernab des www. ... ist nur reiner zeitvertreib :)

Kleiner Hinweis, den der Verkaeufer sicher nur vergessen hat :)
Die Domain wurde am 19.07.09 registriert...hat also demnach noch eine 57taegige Transfersperre.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars