Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung Guarana _ info

overclocked

New member
Hi,

da eine Anfrage vorliegt und ich nicht objektiv bei der Preisfindung bin, bitte ich um eine Bewertung von:

guarana _ info

- Google.de: 3.010.000
- Belegt: alle wichtigen Endungen
- Sedo: Im Angebot nur guarana _ info
- Schreibweise ist D. und Engl. gleich
- 4 Seiten Google Ads

Guarana = Nahrungsergänzung = "soll leicht fiebersenkend wirken und bei körperlicher Schwäche das Durchhaltevermögen stärken. Es dämpft ferner Hunger- und Durstgefühle"

Danke Chris

Hallo,

schöne Domain hast Du da. Ich würde erst bei Geboten ab 4-stellig über einen Verkauf nachdenken. Könnte in der momentanen Lage allerdings schwierig sein Akzeptanz beim Interessenten zu finden. Aber wert ist sie das auf jeden Fall.

Die anderen TLDs sind fast alle projektiert, meist von Endkunden. Selbst fast allen europ. TLDs ist das Key weg.

Wie hoch war das Erstgebot, sofern es eins gab ?

Viel Glück.

Gruß

Hallo Karl,

Danke für Deine Meinung!

Das Gebot hat gerade so xxx erreicht ;) Er bittet jedoch um ein Gegengebot = meine Preisvorstellung. Also ist wohl noch Spielraum drin.

Hab halt eine eigene Wertevorstellung, da ich diese Domain wirklich gern mag! Darum freu ich mich über weitere objektive Bewertungen.

ja schöne domain, aber "ab 4-stellig" gilt wohl eher nur für deutsche / nicht englische bieter. die info endung ist dort eher unbeliebt und wird als zweitklassig angesehen (da wird sogar die .biz über die info bevorzugt) und ich habe schon .info verkäufe mit besseren keys für hoch xxx - niedrig xxxx weggehen sehen. kommt halt drauf an wer dein kunde ist. wenn du geduld hast, dann warte eben nur auf deutsche kunden, wenn dieses gebot was du bekommen hast, nicht zufriedenstellend ist.

Edit: ich würde bei solchen "dual-use" .infos (deutsch/englisch) immer die deutsche kundschaft anvisieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch nicht, dass die Domain einen Viersteller wert ist. Dazu ist die Endung zu schwach. Aber mittel bis hoch xxx dürfte möglich sein. Definitiv eine schöne Domain.

Danke für die Antworten ... na dann werd ich mal ein Gegengebot abgeben. Wird aber nix mit xxx oder niedrig xxxx.

Dann behalt ich sie selbst ;)

Chris

Eiweiss.com / Sporternährung.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348