crystalheaven
New member
Hallo Community,
aktuell befindet sich die Domain in meinem Portfolio und darauf bin ich recht "stolz".
Als Domainhändler möchte ich die Domain aber natürlich wieder verkaufen.
Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass sich schnell ein Käufer für mitte vierstellig findet, aber bis jetzt gehört die Domain noch mir.
Deswegen würde ich mich über eure Bewertung freuen, wie hoch schätzt Ihr den realistischen Wert ein?
Viele Grüße
Maurice
aktuell befindet sich die Domain in meinem Portfolio und darauf bin ich recht "stolz".
Als Domainhändler möchte ich die Domain aber natürlich wieder verkaufen.
Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass sich schnell ein Käufer für mitte vierstellig findet, aber bis jetzt gehört die Domain noch mir.
Deswegen würde ich mich über eure Bewertung freuen, wie hoch schätzt Ihr den realistischen Wert ein?
Domain: AKTIENKURSE.ORG
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 4.500
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): nein
Typo (Schreibfehlerdomain): nein
Google Traffic Estimator (Schätzwerte für Kosten pro Tag): 382 €
Google Hits [Exakt]: 12.200.000
Google Suchvolumen [Exakt]: 110.000
Was spricht für die Domain:
- Aktienkurse sind von sehr hoher Bedeutung für die Weltwirtschaft.
[*]Es handelt sich dabei um ein Oberbegriff (Finanzen, Kapitalanlage, Aktien, Forex, Fonds, Anleihen, Rohstoffe, CFD's, Versicherungen, News, Analysen und vieles mehr).
[*]Das Thema Finanzen ist für Projekte sehr lukrativ, Werbung wird gut bezahlt.
[*]Die guten Domains zum Thema Finanzen sind fast alle vergeben und projektiert.
[*]Die Endung .org ist qualitativ eine gute Voraussetzung für ein erfolgreiches Projekt.
[*]Das exakte, lokale Suchvolumen liegt für aktienkurse bei 110.000 pro Monat, eine Domain mit sehr viel Potential.
Viele Grüße
Maurice