Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung Shopping-Portal

LoneWolf

New member
Hallo

möchte euch allen mein neues Projekt vorstellen: www.internetshop24.com

Bitte teilt mir eure Meinungen und Anregungen mit. Vielen Dank.

Gruß

hitman

EDIT: Natürlich können Shops bzw. Portale eingetragen werden ;)

Wow, die Seite gefällt mir sehr gut!
Das Design ist sehr schlicht und professionell.
Die Screenshots der einzelnen Seiten sind cool,
aber leider einen kleinen Tick zu klein.
Ansonsten auf jeden Fall gelungen!!!

Viel Erfolg!

Gruß
Roger

PS.
Ich würde an deiner Stelle einen grauen Rahmen um die komplette Seite machen.
Das sieht bestimmt besser aus!

Wirklich top! Da gibt es keine Frage!

In Sachen Design stimme ich meinem Vorschreiber zu, ein
Begrenzungsrahmen fehlt hier wirklich noch, um das Ganze super
abzurunden.

Habe auch gleich mal eine Seite eingetragen :)

Gruß

Sieht sehr professionell aus. Einen "Begrenzungsrahmen" vermisse ich nicht, zumal vor weißem Background "schwebende" Inhalte zeitlos schön sind.

Die Farben finde ich persönlich etwas zu blass. Ich mag da eher etwas Intensives à la dooyoo.de-grün! :-)

Gruß
Freiburg

Hallo, hitman,

auf Rahmen würde ich auch verzichten, auch die eher blassen Farben stören m.E. allenfalls in der obersten Link-Leiste ("Home" etc.).

Allerdings ist Dein Impressum nicht ganz vollständig, und der Straßenname sollte korrigiert werden.

Nur "Feintuning", aber immerhin sind es die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen :Wink:

Ciao

El Rey

Also,

Header= Template (Kann es gerne raussuchen *gg*) Die Bilder im Header, sowie die Bannerfläche (Logo) sind ebenfalls aus einem fertigen Template entnommen worden, somit sicherlich "keine" grosse Kunst...die Seite.

Dennoch,

die Farbvari...passt, es wirkt schlicht,frisch und seriös.Somit sei gesagt =

Templateelemente gut aufeinander abgestimmt und umgesetzt SO das es nicht gleich nach Template aussieht.

Gruss
Alexander

Danke für eure Antworten.

Ich werde die Seite erstmal so belassen. Die genannten kleine Fehler werde ich durchgehen.
Die Eintragungen werde ich heute Abend freigeben, da ich momentan keine Zeit habe.

Weitere Anregungen positiv oder negativ?? Also immer raus damit, kann es vertragen :)

Gruß

hitman

Gefällt mir auch, zumindest das was ich bisher gesehen habe - die 1.Seite
dort hab ich aber dann einen kleinen Grammatikfehler entdeckt den ich jetzt mal
hier poste:

Mit der Nutzung dieser Internetpräsenz akzeptieren Sie die Internetshop24.com -Nutzungsbedingungen --> an. <--

Gruss Dompteur

@ Dompteur

wo denn ich seh nix :D
Danke für den Hinweis habe es geändert.

Danke für die Hinweise. Werde am Wochenende alles nochmal durchgehen und verbessern.

Gruß

hitman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder