Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bewertung von abc.biz

kilzn

New member
Moin

hab gerade ne anfrage erhalten für eine Domain und absolut keine Ahnung wie ich die bewerten soll ;)

abc -> CPC $0,70 - $1,05
abc -> Google Treffer 176.000.000

alles belegt, .net bei sedo gelistet

eingetragene marken +500

type ins .. werden noch nicht getracked

niedrig xxxx würde ich sagen wäre ok (vielleicht 2000).
zumal es bergab geht mit biz

zumal es bergab geht mit biz
berg abber kann es ja nicht mehr gehen, wenn schon dann
ehr Berg auf würde ich sagen, nicht zu vergessen jetzt bald die Sedo Auktion, da könnte die biz wieder an wert bekommen...ist aber auch nicht 100% gesagt.

Domain find ich sehr schön! Hab mal bei einer bau.biz angefragt was der will,
Antwort war "10,000€" ob er das bekommt weiß ich nicht, aber die abc.biz
könnte sich mit der messen.

eine bau.biz hat nix mit abc.biz zu tun.
bau ist deutsch - abc ist international - und das schöne ist, die amis stehen noch ein wenig auf .biz. zumindest mehr als auf .info.

von daher würd ich mitte 4stellig sagen. ist halt ne coole domain für nen webkatalog, branchenverzeichnis, oder um das alphabet aufzuzählen :):)

gruß,
jens

eine bau.biz hat nix mit abc.biz zu tun.
bau ist deutsch - abc ist international - und das schöne ist, die amis stehen noch ein wenig auf .biz. zumindest mehr als auf .info.

von daher würd ich mitte 4stellig sagen. ist halt ne coole domain für nen webkatalog, branchenverzeichnis, oder um das alphabet aufzuzählen :):)

gruß,
jens
das sie damit nix zu tun hat ist logisch, aber sie könnte sich mit ihr messen!
den bau ist eben ein sehr großes Territorium ! 4stellig ist doch OK

wenn du den richtigen enduser hast, sind auch mitte 4stellig möglich.
ist aber sehr optimistisch die bewertung imo.
das wäre dann der zweitbeste .biz LLL verkauf überhaupt.

kann mir aber nicht vorstellen, dass in der derzeitigen lage ein reseller für die domain 5000 ausgibt.

---

weisst du denn wer geboten hat?

andere frage!

wie hoch war das erste Gebot jetzt?

schöne domain, trotz scheiss tld;)

denk mal in richtung nachhilfeportal, schüler, hausaufgabenbetreuung, die kombi wär da ned so schlecht:), fünfstellig iss meiner ansicht nach quatsch aber so um die 3k wäre sicher ok für eine .biz

drück dir die daumen

sedo spät nachts .. 100 Euro ..

spätestens nach dem du ihm ein gegengebot mitteils wirst du dann erfahren
ob es einer ist der nur wissen wollte das geht und was nicht....
ich würde sie für 1,5k hergeben aber mach mal einfach 3k und siehe was passiert, vielleicht fangen dann die verhandlungen an ;)
auch von mir viel glück!!!!!

Woher kommt der Bieter?

Bei einem Bieter aus Übersee würde ich mit 3-5k antworten.
Die Optionen kommentarlos abzubrechen ist auch eine Lösung. Wenn echtes Interesse besteht, dann wird er schon wieder kommen. Würde dies aber erst als Reaktion auf ein weiteres Gebot nach einem Gegengebot von Dir tun Vorher geht dies auch nicht.

Gruß
Sven

im übrigen reden wir hier (bei ausländischen käufern) über einen aktuellen wechselkurs
von 1,47 (2K -> 3K) ;)
und ich meinte euro

gut 4-stellig sollte imho drin sein. Für 1,5 k würde ich die never verkaufen.

...sehe ich auch so.

Viele Grüsse,

hoafn

freunde*biz---polohemden*biz---rom*biz---route*biz---psychologen*biz---sunshine*biz:top::bbiggrin:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied