Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung von outlet unter Endung .sh

Wettermann

New member
Hallo zusammen,

ich bitte um Bewertung der Domain outlet unter der Endung .sh.

Ich denke, es ist ein internationaler Key, bei dem ich mir hier alle Erklärungen sparen kann.

Bei dieser Domain geht es wohl eher um die exotische Endung.

Die Domain ist knapp ein Jahr alt und hat keine Links, etc. ist auch nicht indexiert, nicht geparkt, keine Einnahmen.

Seinerzeit hatte ich die Domain spekulativ für einen bestimmten Zweck gereggt, der aber nicht mehr existiert.

Bei den jährlichen Kosten von hoch XX p.a. frage ich mich nun ob es sich lohnt die Domain zu halten.

Dazu hätte ich gern Eure Meinung.

Danke vorab.

Die drei Gebote; stammen die von einem/mehreren Bieter/n, und in welcher Hoehe?
Im Gegensatz zu anderen "outlet" hat sie ja zumindest schon Interesse geweckt.
Evt. die Preisvorstellung etwas runterschrauben..ist zwar ein schoenes Key, aber wohl nicht so die ideale TLD. :)

Die Gebote waren nicht nennenswerter Höhe. Vermutlich nur Preisabfrage.
Nach Gegengebot kam nichts mehr.

edit:
Du würdest sie also halten ("Preisvorstellung runterschrauben")?

Mit dem Preis würde ich durchaus deutlich runtergehen.
Werde es gleich mal ändern.

edit2: Preis nun dreistellig.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenn du sie loescht hast du Totalverlust. Evt. ein weiteres Jahr riskieren, und wenn ein Gebot kommt, schau zumindest den Bieter soweit zu bringen, dass Reg-Fee und Sedo (weiss nicht, was die fuer .sh nehmen) abgedeckt sind. Eine Auktion bleibt dir optional ja auch noch.
Aber jetzt zum ein oder anderen zu raten, ware ein Blick in die Kristallkugel.

Danke für Deine Meinung.

Obwohl die Endung Schrott ist tendiere ich derzeit zum Halten.

immerhin ist die Amtssprache auf St. Helena Englisch.

Frag Dich doch einfach mal durch - in der Hauptstadt Jamestown wohnen nur 714 Einwohner, das ist zu schaffen :-)
:call:

Gruß
M.

meine empfehlung --> konsequent löschen, da unter diesen exotischen cctlds wirklich nur "sehr harte" keys gehen

ein erneutes renew und das hoffen auf ein erneutes 160$ sedo geplänkel wäre mir hinsichtlich aufwand und möglicher ertrag zu deppert.

gruesse oppo
Hotel.sh

immerhin ist die Amtssprache auf St. Helena Englisch.

Frag Dich doch einfach mal durch - in der Hauptstadt Jamestown wohnen nur 714 Einwohner, das ist zu schaffen :-)
:call:

Gruß
M.

ROFLMAO! :rofl:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen