ihr könnt ja gravenreuth fragen ob er sie abmahnen würde..
Den braucht man nicht zu fragen, der kommt schon ganz von selbst, wenn´s sein "muss"
Und: Eine ähnlich lautende Modellreihe eines in D. nicht übermäßig präsenten koreanischen Herstellers gegen eine deutsche Stadt im Streit um eine .de-Domain ???
Du kannst ja mal Gravenreuth fragen, ob er das ernsthaft in Erwägung ziehen würde ;D
Wenn es bei sontra.net überhaupt rechtlichen Streß geben könnte, dann höchstens, wenn csopfer gegen den Willen der Stadt eine offiziell anmutende Page betreiben sollte... (was aber nicht so aussieht
)
@csopfer: Der vorstehenden milden Kritik an der optischen "Überladenheit" der Page schließe ich mich an. Ich glaube, z.B. den (sicher gutgemeinten) Hinweis, auf die Karteireiter zu klicken, könnte man sich auch bei unbedarfteren Besuchern sparen, wie auch die "Willkommen in..."-Doppelung.
Auch würde ich auf das (Granit-?)Hintergrundmuster verzichten, das würde die Seite schon etwas "beruhigen".
Aber sonst gefällt mir die Seite sehr gut: Umfangreiche, schlüssig sortierte Informationen, ohne allzuviel Schnörkel, aber mit ein paar ansprechenden Features (v.a. Pamoramabilder).
Kurz gesagt: Hätte ich Sontra im Netz gesucht, und wäre ich dabei auf sontra.net gestoßen, wäre ich positiv überrascht gewesen
Gruß
EZ
P.S.: Die Sache mit dem Jalousie-Effekt würde mich übrigens auch interessieren ;D