Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertungsanfrage esvedra.com +.de

ideo

New member
Ich besitze seit längerer Zeit die Domain esvedra.com und habe kürzlich noch die ausgelaufene Domain esvedra.de dazugenommen.

Es Vedra ist eine berühmte Felseninsel vor Ibiza, um die sich allerlei Mythisches rankt. Ibizenker meinen, dass Es Vedra ein magischer Felsen sei. Der Felsen ist eins der beliebtesten Fotomotive von Ibiza.

Mit den beiden Domains hat man sozusagen das virtuelle Vermarktungsrecht an der Insel gewonnen.

Nun ruft mich eine Agentur an und möchte die beiden Domains von mir kaufen. Auffällig ist, dass esvedra bereits seit mehreren Jahren einiges an Traffic produziert, ohne dass ein Projekt drauf liegt.

Was meint Ihr, was darf man verlangen?

Grüße,

Markus

Man darf verlangen, dass du, da du ja schon in die richtige Rubrik gepostet
hast, gefälligst auch dies hier liest und befolgst. Sonst wird das nichts...

Ahoi!

Ich empfinde die Infos, die er gegeben hat, eigentlich als sehr hilfreich zur Bewertung?!?
Ok...entspricht nicht ganz den Regeln, aber ist doch liebevoller und informativer gestaltet, als manche Anfragen, die sich an die Regeln halten?

Zu den Domains: da wäre eine Meinung von vadder & co hilfreich, die sich selbst in dem Bereich bewegen...
( aber aufpassen, der kauft solche Domains selbst gerne ein ;) :D )

grüsse,
engel

Hallo,

habe viele Jahre auf Ibiza gelebt.

In jedem Fall sehr gute Domains.
Da es dort (mehr Felsen, als Insel) aber fast keine Bewohner gibt (ich glaube dort steht nur eine Millionärsvilla), wären die Domains vielleicht interessant für die Musikbranche.

Versuche doch mal rauszufinden, ob es nicht irgendein Plattenlabel gibt, die eine Chillout-CD oder Chillout-CD-Serie unter diesem Namen veröffentlichen.
Vielleicht wären die an der .com Domain interessiert.

Oder gründe selbst ein Chillout-Label unter dem Namen ES VEDRA ;-)))

Saludos,
delgado

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder