Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bezahlt aber keine leistungen bekommen.

AXXEM

Gesperrt
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem: Ich habe einem Designer beantrag CI für unsere Firma zu erstellen. Und branchen übliche 50% vorrab bezahlt. Leider habe ich nichts mehr von Designer seit dem gehört... Auf meine E_mails bekomme ich kein Antwort an Telefon geht niemand. Jedoch werden die E_mails immer gelesen und ich bekomme lesebestätigung...
Was kann ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten schriftlich ne Frist setzen. Wenn nichts passiert, ab zum Anwalt.
 
wo sitzt der Designer denn? Gibt es einen Auftrag?

Gruß,

Rainer

Online(-)Design.biz - Webtemplates.biz
 
designer sitzt in der nähe von Ulm, Ja ist gibt eine Auftrag.
Ich habe schon 3 Mal frist gesetzt, jedoch vergeblich....
 
ab zum Anwalt. Manche brauchen es leider. Wenn der Kerl pleite ist, sitzt Du dann allerdings auf den Kosten. Kannst aber ja normalerweise 30 Jahre vollstrecken lassen. Als ich mal den Gerichtsvollzieher losschicken wollte, kannte der am Telefon schon die Adresse, als ich nur den Namen nannte. Da war er leider schon
Stammgast. Ging aber nur um 89 € Pacht und ich hatte den Mahnbescheid nur aus Prinzip erwirkt. Du kannst also auch im Schreibwarengeschäft einen Mahnbescheid kaufen, ausfüllen, ab zum passenden Gereicht (kostete damals 12,xx € Gebühren) und schon hast Du einen Titel in der Hand. Gerichtsvollzieher kontaktieren und pfänden lassen.

Gruß,

Rainer

rechtbekommen.com - rechtsanwaltsuche.com - streiten.com
 
Brief schreiben mit Frist, eMail gilt nicht. Dann Vertrag kündigen mit Forderung Rückzahlung der Anzahlung.....danach Mahnbescheid...dann Anwalt.
 
Der Weg, den Jungfer vorgeschlagen hat, ist gut.
Kannst naemlich nicht einfach ohne Fristsetzung und ohne darauffolgende Kuendigung mit erneuter Fristsetzung zur Rueckzahlung des Geldes den Mahnbescheid beantragen.
 
Zurück
Oben