Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bidtool Overture

struunzi

New member
Hallo,

hab mal zum Spass meine Domains durch die Overture Höchstpreise gejagt. Ware doch ganz gute Werte dabei.

Nun würd mich aber interessieren wofür dieses "bidtool" eigentlich gut ist, bzw. wer bezahlt für was oder wie? :)

Vielleicht hat jemand Lust darauf mal was zu schreiben.

Gruß
struunzi
konzertreise.com

Der höchste Preis ist derjenige, den der bestzahlende Werbetreibende an Overture bezahlt. In der Regel bekommst Du als direkter Parking Partner von Overture ca. 45 - 55 Prozent dieses Klickpreises pro Klick je nachdem, wiviel 100 TSD Uniques Du am Tag an Overture schickst.

Liebe Grüße
Nico

nicolino schrieb:
Der höchste Preis ist derjenige, den der bestzahlende Werbetreibende an Overture bezahlt. In der Regel bekommst Du als direkter Parking Partner von Overture ca. 45 - 55 Prozent dieses Klickpreises pro Klick je nachdem, wiviel 100 TSD Uniques Du am Tag an Overture schickst.

Liebe Grüße
Nico

Hi Nico,

danke für deine Antwort :)

Direkter Parkingpartner? Machen das einige hier? Ich kenn Parking ja nur von **** und einigen Vergleichsversuchen hier im Forum. Die Einnahmen bei Adsense dürften sich dabei aber nicht weittragend unterscheiden, oder?

Gruß
struunzi
taschencomputer.com

Kennt jemand von euch die Annahme-Bedingungen, da meine flyer.ws ja anscheinend 2.30 p/c bringen soll :D
Jetzt aber mal im ernst, nehmen die auch exoten an?

danke
dealer01

Hallo Dealer,

wenn in deinem Portfolio Exoten sind ist das an für sich kein Problem, die größte Hürde ist der Traffic!

Liebe Grüße
Nico

nicolino schrieb:
Hallo Dealer,

wenn in deinem Portfolio Exoten sind ist das an für sich kein Problem, die größte Hürde ist der Traffic!

Liebe Grüße
Nico

Wie siehts aus mit Weiterleitungen, kann ich meine .de´s auf die Flyer.ws legen, oder sind Weiterleitungen auch dort verboten?

Vielen dank
dealer01

Das kannst Du auch dort nicht machen! Sonst bist Du da schneller raus als Du reingekommen bist!

Liebe Grüße
Nico

Weiß jemand von euch wo das Bidtool geblieben ist? :QuestionM

Das ist durch die Umstrukturierung von Yahoo entfernt worden da Yahoo ähnlich wie Google das Ranking der Position nicht nur mehr nach Geld vergibt sondern auch nach anderen Faktoren wie bei Google.

Harry

Das ist ja schade. Es war schon ganz interessant zu sehen, was einige Branchen so zu zahlen bereit sind.
Gibt es irgendwo ein ähnliches Tool?

Jop, leider unterscheiden sich die Raten wohl enorm gegenüber Overture.

@meximum du bist im richtigen Film, ich habe nicht überprüft, ob der bidtool-Link noch existiert.

@paulmd anderer Anbieter - andere Seiten - andere Preise

Ahoi!

kein Problem!

Ich hätte es wohl selbst vermisst und so lieber schnell mal nachgeschaut ;)

Adios

Jetzt funktioniert der Link von Meximum auch nicht mehr. Wurde das Tool jetzt ganz rausgenommen oder versteckt es sich nur wieder auf anderer URL?

MfG

Ist so weit ich weiß vorerst vom Markt, wird jedoch ersetzt...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775