Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bierbrauen.de/.com, Bierherstellung.de/com

Daniela Thielecke

New member
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich Tipps bekäme, was ich für diese 2 Domains (de+com) als Wert ansetzen könnte.

Die Facts:
Bierherstellung.de
Google: 13.300 (16.900 weltweite Suche), keine Adwords, keine Anzeigen, 81 Suchbegriffe auf Overture

Bierbrauen.de
Google: 38.800 (52.600 weltweite Suche), 5 Adwords, 1 Anzeige, 22 genaue Begriffe auf Overture, 108 weitere

Die Domains sollen Brauereien angeboten werden.

Ich freue mich auf Eure Antworten
heidschnucke

Hi Daniela,

die Domains finde ich gar nicht schlecht !

Vielleicht liegt es an der Heimat aber da es glaub ich bei uns (Bayern) mehr als 800 Brauereien (hab ich mal gelesen) gibt, sollten die Domains schon einen hohen xxx Wert haben, da es ja sehr gute Begriffe aus dem Bereich sind.

Ist aber reine Spekulation......keine Ahnung was in dem Biz ne Domain wert ist.

Gruß und willkommen im Forum
struunzi

ps: ok 800 in Deutschland - aber viele in Bayern ;)

Zuletzt bearbeitet:
höhö Bayern

ja hallo, wir sind auch in Bayern. Die Domain gehört mir nicht persönlich, ich habe ein Riesen Domain-Paket zum Entwirren bekommen, von denen ich jetzt einige abstoßen soll. (Über 40 Stück, eine
Es wird sich wohl um Geschäftskunden handeln, die als Käufer in Frage kommen, auf keinen Fall sollte es unverschämt werden, man möchte ja vernünftige Beziehungen pflegen. Was ist eigentlich der Schnitt für eine Domain? Ich bin da etwas überfragt....(habe gerade mal 2 oder 3 Stück)
100 Euro? 200 ?
:Confused:

Danke für die Antwort.
Daniela

Ein riesen Domainpaket, und du willst verkaufen
Hm, ich wäre mal interessiert was Du da noch so hättest.
Wenn Du die anderen nicht hier posten willst würde ich mich
über eine PN/PM freuen.
Ich hoffe ich hab den Inhalt des Postings jetzt nicht falsch verstanden :-)

Gruss Dompteur

Ich denke, daß Brauerein vielleicht eher das Branding
ihres Namens in der Domain bestätigt sehen möchten.
Natürlich dürfte der "Zubringeraspekt" allgemeinbegrifflicher
Domains den Brauereien jedoch nur zutzen.
Kommerziell nicht uninteressant finde ich auch das
Heimbrauen, welches viele Leute in DE und USA
längst erfolgreich betreiben. Dazu gehört reichlich
notwendiger (und teilweise auch teuerer) "Klimbim"
(welchen ich z.B. schon öfters online eingekauft habe).

Grüße

John
Brauen.com

Domaingame schrieb:
Grüße

John
Brauen.com

Na klar,habe ich schonmal nen schönes Keyword hast Du wieder die bessere Endung.

Habe die Brauen.net versucht aktiv zu vermarkten.Interesse bei Brauereien war Null..denke besserer Ansprechpartner ist hier der Mittelstand.Interessant könnte der Markt sein Inhalte und Produkte anzubieten wie man selbst Bier braut..alles andere halte ich mittlerweile für fast Chancenlos.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied