Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete: 30 Zoll Cinema HD Display aus dem Hause Apple!

Don_Domaino

New member
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein 30 Zoll Cinema HD Display aus dem Hause Apple. Das Display ist knapp 2 Jahre alt und NEU - es wurde von mir leider nicht genutzt. Ich bin im Besitz zwei solcher 30 Zoll Cinema HD Displays und wollte eigentlich für meinen Schnittplatz einen zweiten Monitor einsetzen, aber bis auf die Tatsache das ich ihn Testweise aufgestellt hatte, ergab sich nichts weiter, leider.
Der Monitor war angedacht im Büro eingesetzt zu werden, aber mit 2x 30 Zoll war es eine derartige "Wand" das es mir nicht möglich war, da ich Kundschaft empfange und diese lieber das Gespräch mit mir suchen, als der - wohl gemerkt schönen - Rückansicht meiner Monitore. Ich dürfte in jedem Fall noch die Rechnung haben. Der Kostenpunkt zum Zeitpunkt der Anschaffung lag bei 1800€ pro Monitor.
Ich hänge noch ein Bild an, wo man sich ein Bild davon machen kann, wie es bei mir zugeht ;) Ich pflege meine Produkte wie meinen Augapfel (Nichtraucher Büro) Die Verpackung sollte ebenfalls noch vorhanden sein.

Preis 1100€ VHB Wer zuerst kommt, mahlt...das sind satte 400€ Ersparnis.

Aktuell günstigster Preis: 1500€ über Preissuchmaschine.
Apple Cinema HD Display 30 Zoll Preisvergleich - Display - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

Kontaktaufnahme über Mail: [email protected]

Hier ein Bilder vom besagten Monitor, dort ist ersichtlich das ich zwei dieser Traummonitore besitze:
2b.jpg

3b.jpg

4b.jpg

Ich möchte anmerken, dass es nach meiner Auffassung nicht ansatzweise etwas besseres gibt, für mich das Maß der Dinge und ein echter Eyecatcher, riesiges Display und traumhaft entspiegelt, da macht arbeiten Spaß.

Bislang wollte ich mich nicht von ihm trennen, einfach wegen dem Blickfang und hatte die ganze Zeit überlegt ihn ans Laptop (Mac Book Pro) anzuhängen, aber das wäre verschwendet und nun kann ich das Geld aus dem Verkauf schmerzfrei in eine Projektierung stecken, welche mir vorschwebt. Der Monitor ist in div. weiteren Foren zum Verkauf eingestellt worden.

Gruß Lakisha

VERKAUFT! Bitte keine weiteren E-Mails mehr, danke.

Gruß Lakisha

Sehr schönes Office und nen abgefahrenen Staubsauger haste da in der Ecke......musste mal gesagt werden. :flowers: Sorry für OT

*lach*

Danke - ja waren spontane Bilder, daher stand der Staubsauger so schön günstig dort :) Das ist übrigens solch ein Teil hier: Dyson DC26 Allergy | Dyson.de

Aber das Geld hätte ich mir sparen können, er macht die Arbeit auch nicht von alleine, oder wirkt so angsteinflößend, dass sich der Staub aus dem Staub machen würde :)

Die Dysons finde ich nicht gut, ich empfehle Kärcher :)

Wo gibt es denn den Schreibtisch zu kaufen? Der gefällt.. :)

Grüße

Der Schreibtisch ist Marke Eigenbau - man sieht es auf dem Bild nicht richtig, ich lade mal ein anderes Bild hoch.

Tischplatte hat gigantische Maße: 5,00m lang x 1,00m tief x 10cm dick.

Wer ihn nachbauen will in diesen Dimensionen: Arbeitsplatte Ikea, bei diesem Maß ca. 1500€ (Maßanfertigung, Sonderbestellung) zudem eben noch die Unterkonstruktion, aus Kanthölzern, mit MDF Platten verkleidet, Bohrlöcher verspachteln und ausfugen, im Anschluss weiße Speziallackfolie in einem Stück (ich wollte keine Fugen sehen) auftragen. Das ganze hat mich 2 Wochen Arbeit gekostet aber es hat sich gelohnt, der Tisch ist wirklich der Blickfang und ich werde regelmäßig nach dem Hersteller gefragt, was ein tolles Kompliment ist. Würde ich ihn noch mal bauen, würde ich die MDF Platten ca. 1cm über dem Boden erst am Gerüst anbringen, um im Anschluss am Boden eine durchgehende LED Leiste anzubringen :) Ideen braucht der Mensch. Achja die Tischplatte ist unheimlisch schwer, da braucht es 3-4 Starke Männer :)

Gruß Lakisha

Hier erkennt man den Tisch noch recht gut:

buero1.jpg

buero2.jpg

buero3.jpg

buero4.jpg

beuro5.jpg

buero6.jpg

In diesem Räumlichkeiten empfange ich eben meine Kunden für Vorbesprechungen/Nachbesprechnungen und dort findet auch die Bearbeitung statt (Schnittplatz etc)

Auf dem letzten Bild sieht man den Treppenaufgang, im unteren Bereich des Gebäudes liegt das Fotostudio für Studioaufnahmen, allerdings wie erwähnt, bin ich gerade dabei neue Räumlichkeiten zu beziehen in einer alten Schiffswerft, eine Traumlocation.

Gruß Lakisha

Ja, danke, jetzt erkennt man es gut... Ich dachte zuerst es sei ca. 10 cm starkes, weißes MDF mit noch einer Milchglas-Platte drüber.. schade, aber so ist auch toll und das Büro allgemein ist klasse und wäre für meine Zwecke größenmäßig ideal, nicht zu groß und nicht zu klein. Schade, ich muss mich noch auf ~ 15 qm abquälen, wovon die Hälfte mit Ordnern belagert ist :(

Grüße & Danke

René
Domains kaufen - günstig & bequem im Domain Shop
-> Spenden für ein neues Büro! :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen