Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Biete: AdWords-Management

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
Ich möchte mir ein zweites oder ggf. sogar neues erstes Standbein aufbauen.

Wie den meisten CD-Membern bekannt sein dürfte, beschäftige ich mich seit vielen Jahren sehr intensiv mit Keywords und dem Keyword-Tool bzw. inzwischen mit dem Keyword-Planer.

Ich habe in dieser Zeit diverse leistungsfähige Tools zur Ermittlung und Analyse umfangreicher Keyword-Listen entwickelt, die über die Möglichkeiten hinausgehen, die AdWords bei der Keyword-Suche anbietet - insbesondere im LongTail. Einiger dieser Tools laufen auf Amazon EC2-Instanzen - damit kenne ich mich also auch aus.

Quasi als learning by doing betreibe und optimiere ich diverse AdWords-Kampagnen für eigene Zwecke.

Außerdem habe ich vor einigen Wochen erfolgreich die Prüfung zur Zertifizierung als "qualifizierter AdWords-Spezialist" abgelegt.

Wenn also jemand AdWords-Management Aufträge zu vergeben hat - oder jemand kennt, bei dem das der Fall ist, bitte ich um Kontaktaufnahme - via PM oder besser per eMail.

Kontaktdaten siehe hier:

Impressum
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass uns morgen Nachmittag (ab 15 Uhr) mal telefonieren. Rufnummer schicke ich dir per Mail.

Grüße Ivo
 
Inzwischen manage ich die AdWords-Konten mehrerer größerer Kunden, habe aber noch Kapazitäten frei.

Ich habe eigene AdWords-Management-Tools entwickelt, mit denen ich auch sehr umfangreiche Produktlisten granular bis hinunter auf Produktebene managen kann. Das schließt normale AdWords-Anzeigen sowie Product Listing Ads (PLA) ein.

Das Management umfasst den gesamten Bereich von der Keyword-Recherche über die Erstellung von Anzeigen, Anzeigengruppen und Kampagnen bis zur Steuerung der Klickpreise auf Basis der KPI. Analytics-Daten werden - soweit vorhanden - dabei auch berücksichtigt.

Darüber hinaus prüfe ich im Rahmen des AdWords-Managements die Webseiten bzw. WebShops auf Verbesserungspotential hinsichtlich der Conversion-Rate.

Das alles erfolgt zu transparenten und fairen Konditionen.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PM oder eMail.
Kontaktdaten siehe Impressum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast bereits eine Email im Postfach... zwecks Telefontermin.

Grus Alex
 
Zurück
Oben