Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete: Bose "Companion 5" PC Soundsystem!

Don_Domaino

New member
ZAHLUNG PER PAYPAL, BITTE BEACHTEN!!!

Hallo zusammen,

ich biete Euch - das für mich - beste Soundsystem für den anspruchsvollen PC Anweder. Es handelt sich hierbei um das "Companion 5" aus dem Hause Bose. Es besteht aus einer zentralen Schalteinheit (Touchsensor), 2 Standlautsprechern und einem Subwoofer und Bose macht hier seinem Ruf mal wieder alle Ehre, damit lässt sich so einiges beschallen und der Klang ist kristalklar. Weshalb ich das System verkaufe ? Nur aus einem einzigen Grund, ich mache nebenbei Musik (Produktion), wenn auch nur als Hobby und hierfür habe ich Aktivlautsprecher aus dem Hause Genelec ins Haus geholt, in einer anderen Preisliga (Stückpreis 800€) und in meiner Lieblings"nicht"Farbe weiss ;) da bei mir quasi alles in weiss gehalten ist. Wenn ich das Bosesystem anderweitig einsetzen könnte, würde ich es tun, nur am Laptop macht es für mich keinen Sinn, da mein Laptop - anders wie bei manch anderem - auch wirklich täglich auf Reisen geht.

Das Bose System kostet aktuell bei Gravis (es wurde bei Gravis in Karlsruhe gekauft) 400€

Es ist das grösste System aller Bose Companion Systeme, wie hier zu sehen:

http://store.gravis.de/index.php?st...earch&searchparam=companion&x=0&y=0&area_txt=

Bose Companion 5 Soundsystem USB, 2 Satelliten + Subwoofer | GRAVIS

Ich verkaufe es für 300€ zum Festpreis(Sprich zum Preis des Companion 3 System wie man im Link oben nachsehen kann, es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und war zuletzt einfach nur in der Originalverpackung (liegt bei) verstaut.

Ich kann Euch sagen, mit diesem System einen Film auf dem Rechner anzuschauen ist ein wahres Erlebnis für die Sinne, der Bass geht richtig vorwärts wie man so schön sagt :)

Anbei noch ein paar Bilder vom guten Stück:

bose1.jpg

bose3.jpg

bose4.jpg

bose5.jpg

zum Schluss noch ein Bild meiner neuen Genelec Boxen, damit man sieht was ich meine:

(die weißen GENELEC BOXEN sind nicht Teil des Angebots, nur zur Sichheit)
bose2.jpg

Wer als erstes hier im Thread schreibt "VERKAUFT" erhält den Zuschlag, das sind 100€ Ersparnis, Versandkosten gehen auf mich. Ob ich noch eine Rechnung habe muss ich nachsehen.

Gruß Lakisha

Produkt-Highlights
TrueSpace® Surround Digital Processing Circuitry
Lässt den Hörer in überwältigen Surround Sound eintauchen – mit nur zwei sichtbaren Lautsprechern. Das System ist speziell für die Hörsituation beim Sitzen vor dem Computer konzipiert.
Digitale 5.1-Kanal-Audiowiedergabe
Lässt Sie Musik, Computerspiele, Filme und andere 5.1-kodierte Quellen mit einer sehr realistischen Klangwiedergabe erleben, die Sie sonst nur von einem System mit fünf Lautsprechern erwarten würden.
Einfachste Installation dank USB
Für die Verbindung zwischen System und Computer genügt ein einziger USB-Anschluss. Sie brauchen weder Spezialsoftware noch Soundkarten-Upgrade, weder Adapter noch eine komplizierte Verkabelung.
Auf Stativen vormontierte Lautsprecher
Die Speaker Arrays sind fertig auf Stativen montiert. Das Ergebnis: Überragende Klangqualität und mehr freier Platz auf Ihrem Schreibtisch.
Kompaktes ACOUSTIMASS® Modul
Strahlt tiefe, kraftvolle Bässe in den Raum. Das Bassmodul kann innerhalb der Hörzone praktisch unsichtbar platziert werden und arbeitet optimal mit den kleinen, eleganten Satelliten-Lautsprechern im Systemdesign zusammen.
Control Pod
Intuitiv und bequem; das multifunktionale Control Pod enthält die Lautstärkeregelung, Single-Touch-Stummschaltung, den Kopfhöreranschluss und den Anschluss für eine zweite Klangquelle, z.B. einen MP3-Player.
Magnetisch abgeschirmte Satelliten-Lautsprecher
Das Magnetfeld wird auf das Innere der Lautsprecher begrenzt. Dadurch kann es weder zu Interferenzen mit dem Monitor, noch zu Schäden an magnetischen Speichermedien wie Audio-Kassetten kommen.
US-patentiertes Integrated Signal Processing
Genießen Sie die realistische Klangwiedergabe bei nahezu jeder Lautstärke.
Compression Circuitry
Beugt auch bei großer Lautstärke hörbaren Verzerrungen vor, so dass die Musik immer sehr natürlich klingt.
Active Equalization
Unerreichte Klangqualität durch elektronische Abstimmung der Frequenzwiedergabe.
Doppelter Audio-Eingang
Genießen Sie Klang aus zwei Audio-Quellen gleichzeitig – aus Ihrem Computer und einem weiteren, tragbaren Audio-Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Kann deine Beiträge leider nicht lesen, da auf ignore (und die "Beitrag anzeigen"-Funktion funktioniert nicht) - aber hier ist doch nicht ebay!?

Kann deine Beiträge leider nicht lesen, da auf ignore (und die "Beitrag anzeigen"-Funktion funktioniert nicht) - aber hier ist doch nicht ebay!?

Sollte ich jemandem antworten, welcher gezielt öffentlich schreibt, um sich hier irgendwie in Szene zu setzen ? Sich darin mitzuteilen, der Community zu sagen, wie er mich auf seine Ignoreliste verbannt hat ? Ebay ? In der Tat, dass hier ist nicht Ebay, aber teilweise Geschäftleute, mit einem hohen Anspruch an ihren Arbeitsplatz und da fand ich es passend, sowas im Vorfeld hier anzubieten, ehe es bei Ebay landet. Also daher, entweder mich kurzfristig von der Ignorliste nehmen, mir per PN schreiben, aber Dich hier nicht so in Szene setzen bitte, das ist doch albern und kindisch.Danke - du scheinst, im Gegensatz zu anderen, unbelehrbar zu sein, leider, finde ich schade.

Gruß Lakisha

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773