Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete: Content - Werbmasterartikel

WebEbene

Gesperrt
Da die Finanzierung meines Projekts "Webmaster-Newsletter.com" momentan sehr schwer ist, habe ich mich entschlossen die Webmaster Artikel an eine (!) andere Website weiter zu verkaufen.

Ich biete also eine Nutzungslizenz für die auf Webmaster-Newsletter.com vorhandenen Artikel sowie für die folgenden 5 Artikel an. Es wird nur eine solche Lizenz vergeben.

Die Artikel sind in der Regel 1800-2500 Zeichen lang. Die Artikel werden dem Kunden per Email zugesendet.

Preis: 100,00 Euro

Vorhandene Artikel: www.webmaster-newsletter.com/artikel.html

Bei Interesse: [email protected]

Siehe oben. Der Content wird auf Webmaster-Newsletter.com eingeblendet und an eine andere Webseite verkauft. Der Content wird aus im Endeffekt von zwei Seiten eingeblendet.

sorry, aber mich interessiert ausschliesslich unique Content, den ich halt unique haben kann.
Irgendwelche News von anderen Seiten kann ich über einen Newsgrabber via rss oder so einbinden, und das gratis. So einen Dienst hab ich selbst auch in mehreren Ausführungen.

Greetz der Heiko

Das Einbinden der News, welche für Webmaster-Newsletter.com exklusiv von einem Redakteur verfasst worden, in andere Internetseiten ist untersagt.

Du erhältst hier also fast exklusiven Content zum kleinen Preis. Wenn du Artikel vom gleichen Redakteur exklusiv haben möchtest kann ich dir folgendes Angebot machen:

5 Artikel zu 150,00 Euro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder