Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Biete Designs für wenig Geld

tannenbaum

New member
Registriert
11. Sep. 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich erst mit Webdesign angefangen habe werde ich nach Wunsch Designs erstellen.
Ohne Risiko, Ihr sagt mir was ich machen soll, ich versuche es umzusetzen. Danach sag ich euch einen Preis, Ihr könnt das Design nehmen oder, wenn es nicht gelungen ist, auch nicht :)

Das ganze ist als Übung für mich gedacht. (was ich bisher gemacht habe könnt ihr, bei ernsthaftem Interesse, via PM anfragen)

Gruß Tannenbaum

PS: ich mache auch gerna andere Designarbeiten, für diese gilt das gleiche wie oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich erst mit Webdesign angefangen habe werde ich nach Wunsch Designs erstellen.
Ohne Risiko, Ihr sagt mir was ich machen soll, ich versuche es umzusetzen. Danach sag ich euch einen Preis, Ihr könnt das Design nehmen oder, wenn es nicht gelungen ist, auch nicht :)

Das ganze ist als Übung für mich gedacht. (was ich bisher gemacht habe könnt ihr, bei ernsthaftem Interesse, via PM anfragen)

Gruß Tannenbaum

PS: ich mache auch gerna andere Designarbeiten, für diese gilt das gleiche wie oben.

Auch erst mit dem Lesen und Schreiben angefangen??

........
 
Auch erst mit dem Lesen und Schreiben angefangen??

........
Warum gleich so hart in diesem Fall? Er/sie will etwas fuer quasi nix fuer jemanden basteln. :)
Wir sind bewiesen kein Maedcheninternat, aber der Nachwuchs sollte vielleicht erst dann geschlachtet werden, wenn er/sie unertraeglich wird.
 
Auch erst mit dem Lesen und Schreiben angefangen??

........

aha? Und wie ich sehe hast Du schon ... schnippel schnippel

________________________________________________________
Just my 2 Cents:
Leute, es wird immer Newbys geben, die sich in der Welt noch zurecht finden müssen.
Darum, lieber Sunblind, erinnere Dich an Deine Anfänge hier :)

@tannenbaum
Gleiches mit Gleichem braucht es hier gewiss auch nicht. Dein Angebot in Ehren, ich finde es gut, dass Du Dich noch beweisen möchtest und Dir also dieses Forum zur "Feuertaufe" ausgesucht hast.
Nur denke auch Du daran, :"Wie man in den Wald hineinruft ..."
:)

Grüssle Heiko
 
Just my 2 Cents:
Leute, es wird immer Newbys geben, die sich in der Welt noch zurecht finden müssen.
Darum, lieber Sunblind, erinnere Dich an Deine Anfänge hier :)

Es ging auch nicht um Newbie oder Non-Newbie!
Aber man sollte seine Sätze und Angebote wenigstens so formulieren, dass andere Personen es problemlos verstehen können. (ohne fünf mal einen Satz durchlesen zu müssen)

Gruß
 
fällt jemandem etwas auf?



der-heiko.bmp
 
Es ging auch nicht um Newbie oder Non-Newbie!
Aber man sollte seine Sätze und Angebote wenigstens so formulieren, dass andere Personen es problemlos verstehen können. (ohne fünf mal einen Satz durchlesen zu müssen)

Gruß

Okay, dass habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, hier eine kleine Erläuterung für dich Sunblind:


Satz 1:

da ich erst mit Webdesign angefangen habe werde ich nach Wunsch Designs erstellen.



Ich habe mir eine Grafikprogramm besorgt und versuche verschiedene Webdesigns zu "malen"

Bedeutet, dass ich das machen werde was ihr mir sagt. (In Bezug auf Designs, sonst kommt von dir 100%ig der "Brückenrunterspring"-Spruch. Hmmm, ich glaub das wirst du auch nicht verstehen, was ich damit meine.)

________

Satz 2:
Ohne Risiko, Ihr sagt mir was ich machen soll, ich versuche es umzusetzen.



Das heißt, dass sich niemand Gedanken machen muss, und ein schlechtes Design kaufen muss

Ich bekomme Instruktionen/Wünsche, wie ich das Design machen soll.

Ich versuche die Instruktionen/Wünsche in eine Design zu verwandeln. Aaaalso umzusetzen!

________

Satz 3:
Danach sag ich euch einen Preis, Ihr könnt das Design nehmen oder, wenn es nicht gelungen ist, auch nicht



Nachdem die Sachen aus Satz 1 und Satz 2 erledigt sind, schätze ich einen Preis für das design (der sicher nicht hoch sein wird)

Je nach Gefallen, kann man das Design nehmen. Falls es jemandem nicht gefällt, sagt er einfach: Nein ich möchte es nicht.

_________

Satz 4:
Das ganze ist als Übung für mich gedacht. (was ich bisher gemacht habe könnt ihr, bei ernsthaftem Interesse, via PM anfragen)



Damit ist gemeint, dass ich immer Besser mit dem Grafikprogramm umgehen kann. Ich weiß ja nicht ob du es weißt, aber je öfter man etwas macht, desto eingespielter sind die Vorgänge. Man wird schneller und besser.

Dies soll Heißen, dass man via (über) PM sich meine bisherigen designten Sachen schicken lassen kann. Also als Bild über das Internet.

____

Satz 5:
Gruß Tannenbaum

Allgemeine Signatur eines Posts

Auf das PS gehe ich jetzt nicht ein, das wirst du verstanden haben.
Ich hoffe, Sunblind, dass du nun, nach meiner erläuterung, meinen Post besser verstehst. Ich hoffe auch, dass du meine Zuordnung mit Farben gut verstehst!

Gruß Tannenbaum
 
Manchmal muss man sich wirklich die Frage stellen, ob es die Treadstarter sind, die sich missverständlich ausdrücken, oder ob es nicht letztlich einige Leser gibt, die schwer von Begriff sind.

Man muss den Text von links nach rechts lesen, dann klappst`s auch mit dem Verständnis!

Gruss
 
Manchmal muss man sich wirklich die Frage stellen, ob es die Treadstarter sind, die sich missverständlich ausdrücken, oder ob es nicht letztlich einige Leser gibt, die schwer von Begriff sind.

Man muss den Text von links nach rechts lesen, dann klappst`s auch mit dem Verständnis!

Gruss


vielen Dank :D
Deine Post beruhigt mich jetzt doch langsam :)
 
Habt ihr die Referenzen erhalten?

Bei mir ist nichts angekommen.
 
Könnte vielleicht daran liegen, dass er noch keine hat und deswegen auch keine Abnahmeverpflichtung erwartet.

dann kann man tortzdem antworten, oder?

Du hast zwar recht das vermutlich keine Vorhanden sind, doch würde ich wenn ich etwas verkaufen will trotzdem antworten.

Gruss Erguinor
 
Zurück
Oben