Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Biete - Grafikarbeiten, Grafiken, Banner etc. für eure Projekte.

Elnath

New member
Registriert
03. Apr. 2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich biete euch an Grafiken (Header, Buttons, Menü/Navigation…) zu erstellen. Ich benötige lediglich ein paar Informationen und ggf. Wunschbilder die mit eingebaut werden sollen. Ich persönlich würde meine Fähigkeiten mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen als recht gut bezeichnen. Ein Portfolio kann ich leider nicht bieten. Dafür aber muss nichts bezahlt werden wenn die Grafik nicht euren Wünschen entspricht.
Wer Interesse hat darf mir gerne eine PN hier im Forum schreiben um weitere Details zu klären.

Besten Dank & einen schönen Sonntag
 
Angebote steht noch.

Bsp.:
Bildung.jpg

bio1.jpg

Busin.jpg

Travel.jpg
 
Wie ist denn der Preisrahmen für z.B. einen Header, der so ausschaut, wie in deinen gezeigten Beispielen?

Erstellst du auch Logos in Illustrator, bei der sich die Grösse als Vektorgrafik ohne Verluste frei wählen lässt? Gibt es hierzu ein paar Beispiele? Preis?

Erstellst du komplette Website Templates in Photoshop inkl. slicen als fertige HTML/CSS Website? Preis?

Würde mich hier über ein paar Antworten freuen.

Gruss,
Andy
 
Ich wollte nur mal kurz ein Feedback hinterlassen: Habe vor einigen Monaten schon einmal ein paar Sachen von Dominik (Elnath) machen lassen. Lief immer super schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit! :)

Der Header von Urlaub in Großbritannien machen | Großbritannien.org ist z.B. auch von Ihm (Schrift habe ich - etwas amateurhaft - selber in HTML gesetzt).

Viele Grüße

August

PS: @Dominik: Falls das nicht als Referenz dienen soll, kurze PN ;)
 
Wie ist denn der Preisrahmen für z.B. einen Header, der so ausschaut, wie in deinen gezeigten Beispielen?

Erstellst du auch Logos in Illustrator, bei der sich die Grösse als Vektorgrafik ohne Verluste frei wählen lässt? Gibt es hierzu ein paar Beispiele? Preis?

Erstellst du komplette Website Templates in Photoshop inkl. slicen als fertige HTML/CSS Website? Preis?

Würde mich hier über ein paar Antworten freuen.

Gruss,
Andy

Möchte ich mich anschließen...

Preise interessieren mich auch...

Beste Grüße
André
 
Hallo nochmals an alle.
Preise für solche Header liegen zwischen 25EUR - 30EUR. (Bei mehreren Aufträgen kann man sich natürlich auf einen guten Preis verständigen)

@ Kabale: Nein ist okay, freue mich das der Header noch in Verwendung ist :)

@ 4ndy: Logos erstelle ich, allerdings mit Photoshop. Ich kann leider keine Referenzen für Logos vorweisen, allerdings: Zahlen muss nur der dem die Arbeit auch wirklich gefällt.
Webseiten / slices erstelle ich leider nicht.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne PN's senden.


Grüße,
Elnath
 
ich hätte dieses Wochenende noch ein paar Ressourcen übrig. Sollte also jemand Interesse an einer schnellen und guten Arbeit haben, bitte per PN melden.
 
Zurück
Oben