Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete günstig Content Erstellung

Sunshine1000

New member
Biete günstig Content Erstellung zu verschiedenen Themen.
Bin Freie Journalistin und Texterin.
Für weitere Informationen und Referenzen melden Sie sich bei mir. NUR über PN.

Biete günstige Begleitung von freien Journalistinnen an, damit das Leben wieder so wertvoll ist, keinen günstigen Content mehr schreiben zu müssen....
Nach intensivem Kennenlernen evtl. auch mehr....

Anfragen bitte nur per PM....

grüsse,
engel

Moin Sunshine,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)

Mach dir keine Sorgen wegen dem (b)engel.
Der tut nichts. Der will nur spielen. :Wink:

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Sonnenschein,
Gleiche Frage wie in allen anderen Foren auch hier:
Wieso nur PN, wieso keine Referenzen ohne PN, damit man mal einen Anhaltspunkt hat, was man von Dir erwarten kann und über welche preislichen Regionen man mit Dir redet.
Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Board.

Daniel

Hallo Sonnenschein :)

um die Uhrzeit wei dfranke war ich leider nicht at home :) Aber auch von mir einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum aber auch wie im anderen Forum die Frage nach Referenzen.

Falls du es also wie bei a*******.de nicht öffentlich kundtun willst bitte ich dich mir deine Referenzen und Preisvorstellungen per PM an mich zu senden.

Mfg CHristoph

P.s. bitte entschuldige, dass ich "per du" verwende aber das ist nunmal eine "internetkrankheit" der meisten Leute :-) hat also nichts mit respektlosigkeit zu tun.

dfranke schrieb:
Hallo Sonnenschein,
Gleiche Frage wie in allen anderen Foren auch hier:
Wieso nur PN, wieso keine Referenzen ohne PN, damit man mal einen Anhaltspunkt hat, was man von Dir erwarten kann und über welche preislichen Regionen man mit Dir redet.
Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Board.

Daniel

Danke erstmal für die Begrüssung.

Ich gebe seit einiger Zeit meine Referenzen / Arbeitsproben nur noch sehr "kontrolliert" preis, da ich schon einige Male meine Texte unter einem fremden Namen wiederfand oder auch von Konkurrenten ersucht wurde, Kunden von mir abzuwerben.

Aber ich kann jedem garantieren, dass ich keine 1zu1 Kopien oder ähnliche Schummeleien betreibe.

Ich lade jeden gerne ein, sich von meinen Arbeiten zu überzeugen.

ado83 schrieb:
Hallo Sonnenschein :)

um die Uhrzeit wei dfranke war ich leider nicht at home :) Aber auch von mir einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum aber auch wie im anderen Forum die Frage nach Referenzen.

Falls du es also wie bei a*******.de nicht öffentlich kundtun willst bitte ich dich mir deine Referenzen und Preisvorstellungen per PM an mich zu senden.

Mfg CHristoph

P.s. bitte entschuldige, dass ich "per du" verwende aber das ist nunmal eine "internetkrankheit" der meisten Leute :-) hat also nichts mit respektlosigkeit zu tun.

Der Ton macht die Musik. Was bei a*******.de ablief, war eine typische "Reaktion", sobald sich ein Fremder auch nur wagt, in ein eingeschworenes und von sich selbst überzeugtes Forum eintritt. Die Beleidigungen von "Konkurrenten" (nach dem Schema: "was suchst du in diesem Forum, ich bin schon länger dabei... Sch*** Tussi hau ab.") oder anderen sehr hochwertigen PNs.

Aber natürlich stellten sich nachher 2 der Akteuren scheinheilig im Forum hin, vonwegen die Frau hat alles nur erfunden.

Das Thema dort ist jedoch bereits für mich gegessen.

Recht hast du :)

Nachdem du dich hier angemeldet hast wirst du ja schon ne Weile still mitgelesen haben :) Demnach solltest du ja schon wissen, dass auch hier in diesem Forum etwas stichelige antworten kommen werden ... diese sind aber nicht zu eng zu sehen und enthalten meistens neben dem sticheln noch eine wichtige information die rauszulesen ist :)

Wünsch dir hier jedenfalls alles gute und ,dass du hier viele Kontakte knüpfen kannst.

Mfg Christoph

ado83 schrieb:
Recht hast du :)

Nachdem du dich hier angemeldet hast wirst du ja schon ne Weile still mitgelesen haben :) Demnach solltest du ja schon wissen, dass auch hier in diesem Forum etwas stichelige antworten kommen werden ... diese sind aber nicht zu eng zu sehen und enthalten meistens neben dem sticheln noch eine wichtige information die rauszulesen ist :)

Wünsch dir hier jedenfalls alles gute und ,dass du hier viele Kontakte knüpfen kannst.

Mfg Christoph

Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts und solche Beiträge wie von engel.

Wenn es aber unter die Gürtellinie geht und nur darum eine Person zu beleidigen (und da war "Tussi" nicht mal ein Hauch von dem, was als PNs reinkam) hört sicherlich bei jedem der Spass auf.

mongostyle schrieb:
Gute Frage... Hätte auf affiliate.de getippt?!

Der Kandidat erhält 100 Punkte für diese Antwort.

Aber im Vergleich zu hier springen dort so viele Deppen und Möchtegern-Webmaster herum. Jeder, der eine billige Produktproben-Seite oder irgendeinen Kostenlos-Dienst hat, hält sich dort für weiss Gott was und heraus kommen dann Threads wie Der, auf den sich Sunshine bezog, der aber - durch gottähnliche Wesen, in der Fachsprache auch MODs genannt - bereits vollständig gelöscht wurde.
Gruss

Daniel

Habe Interesse, bitte weitere Infos zu Kosten und Möglichkeiten per PN an mich. Danke

Verspäteten Dank für die PNs bezügl. a*******.de/ affiliate.de. :)

Ist nicht nötig, die URL zu maskieren. Das sieht dann auch immer so
aus, als würden wir hier zensieren. :Wink:

Danke für die zahlreichen Anfragen und Aufträge.

Habe nun wieder Kapazitäten frei und freue mich auf neue Anfragen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777