Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Biete individuelle Miniwebsite

Chrissi

New member
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
818
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich biete hiermit eine suchmaschinenoptimierte Miniwebsite.
Zum Angebot gehört die Installation von Wordpress + Wordpresstheme + 3 Content-Seiten + themenrelevante Bilder (+ Kontaktseite & Impressum).

Webspace + Datenbank gibt es bei tipido.com gratis


Preis: 85 € (brutto, auf Rechnung).

Bei Interesse PM.

Viele Grüße
Chrissi
 
Bisher habe ich noch keine Beispiele.

Eine Seite umfasst ca. 20-30 Sätze. Auf die Keyworddichte wird, wenn gewünscht geachtet. Zum Inhalt: ich würde mich ausführlich zu dem Thema informieren - keine 08/15 Texte.

Viele Grüße,
Chrissi
 
Woher kommen die themenrelevanten Bilder? Ist die Lizenz dabei?

Ich schicke dir eine PM, möchte Deine Dienstleistung mal an einem angefangenen Projekt ausprobieren.
 
Bisher habe ich noch keine Beispiele.

Eine Seite umfasst ca. 20-30 Sätze. Auf die Keyworddichte wird, wenn gewünscht geachtet. Zum Inhalt: ich würde mich ausführlich zu dem Thema informieren - keine 08/15 Texte.

Viele Grüße,
Chrissi

Schreibst du die Texte dann selber?
 
Die Texte schreibe ich selber. Die Bilder kommen von Pixelio.
 
Die erste Referenz ist online, unter www.kalorienzähler.ch

Weitere Aufträge sind gern willkommen.

Viele Grüße,
Chrissi

Zitat: # Schwangerschaftskalender
Möchten Sie den voraussichtlichen Tag der Geburt Ihres Kindes erfahren, tragen Sie einfach den Tag Ihrer letzten Periode in den Schwangerschaftskalender ein. An dem errechneten Tag kommt nach der Statistik der höchste Prozentsatz der Kinder auf die Welt (5,5 Prozent), das bedeutet aber auch, dass 94,5 Prozent der Kinder nicht am errechneten Termin geboren werden. ##

Steh ich da auf dem Schlauch, oder sind die Zahlen vertauscht?
LG
Thomas
 
....die Zahlen können stimmen, aber der Begriff höchste eventuell nicht. ;D
 
Hallo,

ich wollte mein Angebot nochmal auffrischen.

Viele Grüße,
Chrissi
 
Zurück
Oben