Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete Linkaufbau per Hand

exp-domain

New member
Hallo,

Wir bieten Ihnen Linkaufbau per Hand.

Details:

Linkaufbau per Hand,
Keine Webkatalog eintragung etc...,
Linkaufbau Themenrelevante oder normal.

Sie muessen, immer Seiten zuverfuegung stellen fuer den Linkaufbau da wir ja auch Backlinks anbieten muessen, und Sie ja sichher auch die Links auf dauern zu stehen haben wollen.

Unsere Preise:

Themenrelevanter Linkaufbau:

3,20-€ pro Link incl. MwSt

Linkaufbau Normal (Themen egal):

2,70,-€ pro Link incl. MwSt

Bezahlung erfolg nach per Abrechnung pro Monat.
Es werden nur Links gezahlt die auch gesammlt worden.

Sie bekommen, natuerlich immer eine Aktuelle Liste mit getauschten Links, da Sie ja auch die Backlinks einbauen muessen.
(gegen ein gewisses endgeld, koennen auch wir das fuer Sie uebernehmen)

Mind. abnahme 50 Links pro Monat.

Bei Interesse PN.

Moin Unbekannter, aehh...exp-domain :).

Abgesehen davon, dass du weder Kontaktdaten, noch einen Namen oder Referenzen anbietest, finde ich es schon ganz schoen frech, fuer gegenseitige Verlinkung solche Preise einzufordern. Aber muss man ja nicht kaufen. Oder meinst Du etwa, dass du mir fuer einen Backlink 3,20 € bezahlst? ;)

Wuerde ansonsten auch mal eine Rechtschreibpruefung benutzen oder jemand das Posting vor dem Abschicken durchlesen lassen. Macht das Ganze serioeser.

Viel Erfolg weiterhin :)
Mac

Wuerde ansonsten auch mal eine Rechtschreibpruefung benutzen oder jemand das Posting vor dem Abschicken durchlesen lassen.
Das hatten wir schon mal vor einiger Zeit hier versucht, ging aber auch damals leider voll in die Hose.

Ahoi!

Will hier niemandem zu nahe treten, aber operiert wegen Rechtschreibfehlern? ;)

Ist im Uebrigen keinerlei Entschuldigung, da es entsprechende technische Moeglichkeiten auf jedem PC bzw. online gibt oder alternativ die Version mit dem durchlesen lassen nicht zuviel verlangt ist.

BTW, hab 4 Jahre in Leipzig studiert ;)

Gruss nach Pattaya ;)
Mac

ich finde das ehrlich gesagt gar nicht teuer....
Wenn ich wüsste, nach welchen Kriterien die Links herausgesucht werden, würde ich das Angebot glatt warnehmen.

grüsse,
engel
ps: wenn es nähere/weitere Informationen in einigermaßen verständlicher Form gibt, bitte via PM oder hier im Forum.

Wuerde ansonsten auch mal eine Rechtschreibpruefung benutzen oder jemand das Posting vor dem Abschicken durchlesen lassen. Macht das Ganze serioeser.
Nein. Eine Rechtschreibprüfung macht kein Angebot seriöser. Dafür macht der Verzicht
auf überflüssige und besserwisserische Kommentare aber garantiert sympathischer.
Probiere es doch mal aus. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

ja, sehe ich auch so, darauf sollte man nicht immer ständig hinweisen, ist doch egal, so lange es lesbar ist.
wie würdet ihr in einem englischen oder französischen forum mit euren postings aussehen, ich möchte nicht wissen, was andere zu meinen postings bei dnforum sagen würden, aber dort meckert keiner.
und auch wenn es ein ureinwohner deutschlands ist, ausländer sind wir doch alle...punkt.

gruss jens
länder.at
laender.biz

Offensichtlich hast du seinen Internet-Auftritt noch nicht gesehen.
Dort wirst du dann so begrüßt:
Internet Marketing ist eines der Erfolgreichsten und Meist Verwendesten Werbemittel der Welt.
Wir Bieten Ihnen folgende Leistungen an:....
...Probieren Sie doch einmal, das einmalige Test Packet aus....
...Rund um Support per Email,Skype oder ICQ...
...Sie möchten kostenlose und schnell links herhalten?...

Und der Text hat sich seit seinem ersten Auftritt hier nicht verändert,
obwohl er nun doch schon einige Zeit aus dem Krankhaus ist.

Und ja, wir wissen [hoffentlich] inzwischen alle, dass er aus Paraguay
schreibt. Aber tut das was zu Sache?

Wenn ich mir vorstelle, dass er die Fehler, die er allein schon in den Texten
produziert hat, auch in den Links produziert - na, denn Gute Nacht!

Und wenn es dich tröstet: sein Impressum ist ebenso unvollständig wie deins!

Ahoi!

Was hat das jetzt ursaechlich mit Rechtschreibung zu tun? Ohne den Anbieter zu kennen vermisse ich einen Namen und zumindest eine Adresse/Webseite, ggf. noch Referenzen fuer das gemachte Angebot. In DL sind mittlerweile klare Firmendaten in geschaeftlichen Emails gesetzlich gefordert.

Mir ist es dabei auch voellig egal, ob er aus Paraquay oder Sibirien postet. Allerdings sollte er der Geschaeftssprache des Angebotslandes, hier Deutschland, gelaeufig sein. Das wuerde ich genauso fuer ein englischsprachiges Angebot bei DNForum erwarten. Und das hat nichts mit persoenlicher Sympathie zu tun :).

Nix fuer ungut,
Mac

Und wenn es dich tröstet: sein Impressum ist ebenso unvollständig wie deins!
...gefällt dir das impressum jetzt?
nicht immer meckern, man lebt nur einmal, die welt geht davon nicht unter...

gruss jens

Hallo,

so, es war ja nicht anders zuerwarten das mal wieder gelästert wird hier.
Ich habe an den Leuten die Interesse haben eine PN geschickt mit, mehr Infos.

Wenn andere, Leute Interesse haben schickt mir einfach eine PN.

Zu den "Besser wissern hier":

1.
Rechtschreibung hin oder her, was hat dies mit Linkaufbau zutuen?

2.
Unsere Homepage wurde einmal aufgesetzt, und einfach ein Text geschrieben, denn wir weder kontroliert haben oder sonst nix.
Da wir unsere Kunden, nicht ueber der Homepage bekommen.

3.
Jetzt habt Ihr mehr zum Meckern. Viel Spass

@exp-domain

Wie waers einfach mal mit Hosen runter und ein paar Details zum Anbieter posten?!

Hallo,

Infos zum Angebot:

Wo und Wie bekommen wir die Linkpartner:

1.
Wir schreiben, Webmaster an und bitte um ein Linktausch.

2.
Wir schreiben, Webmaster in diversen Foren an und bitte um ein Linktausch.

3.
Wir besitzen eine Liste mit, mehr als 600 Webmaster, die zum Linktausch bereit sind und mit dennen wir schon getauscht haben und Sie gefragt haben ob Sie gerne weitere Linktausch Angebote bekommen wollen.

Zum Thema Referenzen:

Klar, stehen Referenzen zurverfuegung.
Aber sicher werde ich diese nicht im Forum. oeffentlich Posten.
Gerne gegen Abfrage per PN.

Zur Firma:

Wir sind 2 Leute die Linkaufbau betreiben und 3 andere Leute, die Artikel schreiben.

Ich gehoere nicht zu den Artikel Schreiber, da ich dafuer nicht die kentniss habe und meine Deutsche Rechtschreibung nicht dafuer geeignet ist.

Zum Thema Gesundheit (da es ja hier auch erwaehnt worden ist):

Ja wir hatten eine Firmen Pause, da ich im Krankenhaus war, da ich ein Loch im Magen hatte...

Jetzt muss man schon private Dingen hier auf den Tisch legen, das die gelaester vielleicht Aufhoert.

Bei Fragen oder Sonstiges stehe ich auch im ICQ bereit:
381-779-065

Gruss
Cardozo

ich habe mich auf das angebot gemeldet und den service bestellt....habe bis jetzt allerdings keine bestätigung bekommen...
...nur so zur info...

Hallo vadder,

wir haben nix bekommen.
wenn noch Interesse besteht, schick mir einfach eine PN.

Cardozo, sorry, ich habe urspruenglich gefragt. Tut mir leid, dass die Frage der Gesundheit mit ins Spiel kam.

Was mir nach wie vor an deinem Angebot fehlt ist eine klare Beschreibung des Anbieters und eine klare Beschreibung der angebotenen Leistung. Das kannst du natuerlich ueber PM machen, aber das macht die ganze Sache nicht unbedingt wettbewerbsfaehiger...um es so zu sagen :).

Wenn es mit Deutsch schwierig ist, so verstehen die meisten hier auch Englisch, ein paar Spanisch. Ist alles easy, solange man "real" rueberkommt und dazu gehoeren zumindest ein Name und eine Email-Adresse.

Gruss,
Mac

Jetzt muss man schon private Dingen hier auf den Tisch legen, das die gelaester vielleicht Aufhoert.
Nein, das muss man beileibe nicht, das hast du selbst hier im Forum in
einem anderen thread geschrieben als Erklärung für die schon damals
angesprochenen Rechtschreibfehler.

Ende Gelände - Aus die Maus!

Ahoi!

Cardozo, sorry, ich habe urspruenglich gefragt. Tut mir leid, dass die Frage der Gesundheit mit ins Spiel kam.

Was mir nach wie vor an deinem Angebot fehlt ist eine klare Beschreibung des Anbieters und eine klare Beschreibung der angebotenen Leistung. Das kannst du natuerlich ueber PM machen, aber das macht die ganze Sache nicht unbedingt wettbewerbsfaehiger...um es so zu sagen :).

Wenn es mit Deutsch schwierig ist, so verstehen die meisten hier auch Englisch, ein paar Spanisch. Ist alles easy, solange man "real" rueberkommt und dazu gehoeren zumindest ein Name und eine Email-Adresse.

Gruss,
Mac

Hallo,

achso, das meintest du, Infos zum Angebot hatte ich doch gerade geschrieben?
Fehlen dir dort Infos?
Wenn ja Frag doch einfach, was.
Das macht die sache einfacher.

Ja Deutsch ist, nicht mein Ding:

Ich bin kein Deutscher, ich habe es nur in der Schule gelernt und von meiner Mutter.
Also fuer mich ist es eine Fremdsprache, sowie fuer euch beispiel Spanisch.
Ich denke, kein Deutscher der Spanisch gelernt hat oder spricht, hat eine 1A Rechtschreibung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied