Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Biete PR5-Link

jay

New member
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen einen Blog aus dem Ausland gekauft. "Damals" hatte der Blog einen PR von 3, womit ich für den gezahlten Preis zufrieden war. Heute Abend checke ich den Rank erneut, und Überraschung es ist nun ein PR5. Ich habe den PR auf verschiedenen Seiten getestet, und alle kommen auf den selben. Die Seite hat auch eine gute Backlinkstruktur. Der Blog hat das Thema Computer sowie Handys und ist englisch. (Aber eher Computer)

Ein paar weitere Fakten:

Die Seite hat ca. 500 Besucher am Tag (letzte 30 Tage, die letzten 7-8 Tage sind es über 600 täglich).
Aktuell sind 235 Seiten im google-Index.
Das Domainalter beträgt ca. 9 Jahre

Ich möchte für die Refinanzierung ein paar seitenweite Links vermieten. Dabei beschränke ich die ausgehenden Startseitenlinks auf 8. (2 fallen weg für Wordpress und das Design) Damit dürfte eine starke Linkvererbung gewährleistet sein.

Meine Preisvorstellung:

25€ im Monat halte ich für gerechtfertigt. Mindestabnahme sind 6 Monate.
Bei einer Miete von min. 12 Monaten kostet der Link nur noch 22€ pro Monat.

Der Domainname wird wirklichen Interessenten per PN genannt.

Rechnung wird ausgestellt.

Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt .
 
Zuletzt bearbeitet:
lang ist es her aber das Angebot ist wieder gültig. Ich habe die Daten angepasst und es sind drei Slots frei.

vg Thomas
 
Zurück
Oben