Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete Projektrealisierung & Betreuung

7do

Gesperrt
Hallo,

ich biete folgendes für Community(nahe) an:

Ich erstelle für eure Domain ein Design, passe dieses an das apexx CMS an, welches auch die Links für Suchmaschinen freundlich in HTML umschreibt. Je nach Projekt kann individuell ausgewählt werden, ob die Seite betreut werden soll. Es können News und Artikel geschrieben werden und die Produkt Datenbank gefüllt werden. Es kann eine Community aufgebaut werden. Je nach Thema können Produkte mit einem Shop verbunden werden, wodurch Einnahmen generiert werden. Dienstleistungen können angeboten werden oder Produkte (Reisen, Autos, PC Spiele).

Der Preis ist individuell. Je nach Leistung würde dieser berechnet werden. Die Seite würde von mir und Freunden betreut werden, die alle einen flotten Schreibstil haben.

Wer Interesse hat, kann sich per PN melden und mir die Domain mitteilen, welche unter Umständen projektiert werden sollte.

Als Referenz stelle ich die Seite GamerLobby | Startseite vor, welche am 10. März released wird. Die Seite ist auf dem apexx CMS aufgebaut und generiert bereits jetzt Einnahmen.

Ich freue mich auf eure Fragen und Anmerkungen.

Gruss
Sascha

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348