Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Biete] Wearstyle.de Projekt

scriptsolutions

New member
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, heute möchte ich euch mein Webprojekt www.Wearstyle.de anbieten.

Folgendes ist inklusive:
- volle Rechte am Design
- Design Anpassung von OSCommerce
- Die Domain wearstyle.de
- volle Rechte an den T-Shirt Designs (8 Stück)
- Angefangene Seo Promotion ( u.A. Dmoz Link, paar BLs von eigenen Pages die nach Verkauf noch 2 Monate bestehen bleiben)

An Stats weiß ich nur, dass es 8589 Zugriffe seit dem 31.1.05 gibt, wir haben keine verkauften T-Shirts bzw. keinen effektiven Monatsumsatz. Log Dateien liegen vor.

Das Kapital von Wearstyle liegt aber auch nicht in den Besuchern, sondern darin, dass man sämtliche Rechte für die 8 Shirtlogos (vektorbasiert) erhält, diese sind von Grafikern gekauft und kosten normalerweise im Schnitt etwa 20 Euro. Zusätzlich erhält der Käufer das exklusive Design, die Umsetzung als OSCommerce Template, einen Link von Dmoz.ORG (http://search.dmoz.org/cgi-bin/search?search=wearstyle&all=no&cat=World/Deutsch), sowie die Domain.

Für den Druck können wir leider unseren Partner nicht empfehlen, da die Zusammenarbeit nicht sonderlich gut funktioniert hat, aber ich denke es sollte kein Problem sein entweder mit einem lokalen Copyshop oder mit einem EbayPowerseller oder einem anderen Drucker zusammenzuarbeiten.

Meine Preisvorstellung sind 200 Euro VHB.

MFG Scriptsolutions.de

Kontaktmöglichkeiten: ICQ, AIM, MSN, Mail: info [at] scriptsolutions.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben