Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Biete: Webdesign - Programmierung - SEO

Stemmi

Member
Hallo!

Möchte darauf verzichten hier eine ellenlange Vorstellung zu schreiben, da ich denke das man sich auf das wesentliche beschränken sollte.

Referenzen finden Sie hier: Arbeitsproben.

Ab Montag haben wir wieder Kapazitäten frei und freuen uns über neue Projektrealisierungen.

Wie meinst Du wie kommts?
Hab da eben ein neues Büro, da von zuhause arbeiten mit Kindern nicht wirklich ARBEITEN ist ;)

Waere toll wenn ich ne Antwort auf meine PM bekommen wuerde oder wenigstens "nein hab im Moment zuviel zutun" oder "mir rennen die Kunden die Bude ein" oder irgendwas? ;)

Gruesse
Ralf

Deine PN hatte ich eigentlich nicht vor zu beantworten, da ich das Gefühl nicht los werde Du willst mich veräppeln.

Eventuell tue ich Dir ja unrecht, aber ich bekomme ständig Anfragen von der "Konkurrenz" die mal Preise abhorchen möchten etc. Meistens ignoriere ich das halt.

Werde Dir aber trotzdem zurück schreiben, da eine genaue Erläuterung hier zu weit führt. Vielleicht hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781