Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Biete Werbemöglichkeiten per Info-Brief

photograph

New member
Registriert
12. Dez. 2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Biete Werbemöglichkeiten per Info-Brief

Folgende Möglichkeiten der Werbung kann ich anbieten:

Variante I.
Versende ein bis zweimal pro Monat Info-Briefe an folgende Empfängergruppe:
-selbstständige Telekommunikations- und Mobilfunkfachhändler, teilweise auch selbstständige Fachhändler im IT-Handel im gesamten Bundesgebiet
-Inhalt des Info-Briefes ist sind 2 DIN-A-Seiten, jeder Empfänger wird persönlich im Anschreiben angesprochen (Thema POS-Präsentationsartikel)
(Genauer Inhalt wird dem Werber nicht bekannt gegeben.)
Monatlich können durchschnittlich bis zu 400 Info-Briefe versendet werden.

Vorteil:
Zielgenaue Werbung an eine bestimmte Branche. (z.B. für Domainnamen im Telekommunikations- und Mobilfunkbereich etc.)
Alle Adressen existieren!


-Werbung auf Rückseite des A4-Registrierungsbogen
-Werbung in mindestens 50 Stück Info-Briefen, alle Werbeseiten müssen gleich sein!
1. schwarz/weiß-Druck per Tintenstrahldrucker erfolgt durch mich (Vorlage wird vom Werber als Word-Dokument geliefert)
2. Farbdruck per Tintenstrahldrucker erfolgt durch mich (Vorlage wird vom Werber als Word-Dokument geliefert)
3. Lieferung als gedrucktes Material erfolgt durch Werber, Papier max. 80g/m²
Preise für
1. 0,21 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Druck lt. Punkt 1, Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)
2. 0,25 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Druck lt. Punkt 2, Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)
3. 0,18 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)


-Werbung auf einer eigenen DIN A4-Seite
-Werbung in mindestens 50 Stück Info-Briefen, alle Werbeseiten müssen gleich sein! Papier max. 80g/m²
1. schwarz/weiß-Druck per Tintenstrahldrucker erfolgt durch mich auf einer DIN A-Seite (Vorlage wird vom Werber als Word-Dokument geliefert)
2. Farbdruck per Tintenstrahldrucker erfolgt durch mich (Vorlage wird vom Werber als Word-Dokument geliefert)
3. Lieferung als gedrucktes Material erfolgt durch Werber
Preise für
1. 0,25 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Druck lt. Punkt 1, Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)
2. 0,30 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Druck lt. Punkt 2, Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)
3. 0,20 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)


Variante II.
Versende einmal pro Monat Info-Briefe an folgende Empfängergruppe:
-selbstständige Telekommunikations- und Mobilfunkfachhändler, Telekommunikations-Großhändler, teilweise auch selbstständige Fachhändler im IT-Handel im gesamten Bundesgebiet
-Inhalt des Info-Briefes ist sind 1 DIN-A-Seite, jeder Empfänger wird persönlich im Anschreiben angesprochen (Thema POS-Präsentationsartikel, Speichermedien, Ersatzteile, aktuelle Informationen und Angebote) (Genauer Inhalt wird dem Werber nicht bekannt gegeben.)
Monatlich können durchschnittlich bis zu 500 Info-Briefe versendet werden.

Vorteil:
Zielgenaue Werbung an eine bestimmte Branche. (z.B. für Domainnamen im Telekommunikations- und Mobilfunkbereich etc.)
Alle Adressen existieren, da es sich um Bestandskunden handelt!


-Werbung auf einer eigenen DIN A4-Seite
-Werbung in mindestens 50 Stück Info-Briefen, alle Werbeseiten müssen gleich sein! Papier max. 80g/m²
1. schwarz/weiß-Druck per Tintenstrahldrucker erfolgt durch mich auf einer DIN A-Seite (Vorlage wird vom Werber als Word-Dokument geliefert)
2. Farbdruck per Tintenstrahldrucker erfolgt durch mich (Vorlage wird vom Werber als Word-Dokument geliefert)
3. Lieferung als gedrucktes Material erfolgt durch Werber
Preise für
1. 0,25 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Druck lt. Punkt 1, Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)
2. 0,30 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Druck lt. Punkt 2, Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)
3. 0,20 EUR/Stück zzgl. Mwst. (im Preis enthalten ist Faltung auf DIN-Lang-Format und Versand)

Druck und Versand erfolgt nur nach Zahlungseingang.
Ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mwst. ist selbstverständlich.

Zusätzlich kann Info-Brief-Werbung auch an private Online-Käufer angeboten werden.
(Eventuell interessant um Webprojekte zu bewerben.)


Anfragen gern per PN, wenn möglich bitte Mailadresse mitteilen.
 
Zurück
Oben