Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!..einfach kurz melden.
Es kann alles so einfach sein.
Sorry Sören, aber als Musterbeispiel sehe ich dich nicht. Schon mal die AGBs von eBay gelesen?
Sunbild steht mit dir im Wettbewerb, ich wäre bei sowas sehr vorsichtig. Nur so als Tipp. Also lieber freundlich sein.
cu
Edit: Sehe gerade, dass du deine Auktionen überarbeitet hast. Aber meinst Du, wenn jmd. dich hier anschreibt um eine Domain außerhalb von eBay zu kaufen, würdest Du auf einen Kauf bei eBay bestehen? Auf der anderer Seite sehe ich hier ein Gesuch als sinnlos, ein Domainer weiß, dass er eine Domain außerhalb von Sedo günstiger erwerben kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen