Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bigmodels.de

Kati

New member
Hallöle Domtreffer:-)
was haltet ihr von:

bigmodels.de
flirthotline.com
gaystrip.net
datecorner.de

[noch kein Projekt-werden erst mal umgeleitet]

inetinvestment.de
[möchte ich später eine Info Seite machen,wo Tipps zu seriösen Angeboten aus dem Internet zu finden sind-in versch.Kategorien]

Danke für eure Meinungen:-)

Liebe Grüße,Feli.

@Boris:danke für deine Meinung:-)
ich überlege grade speziell zu datecorner,ob ich die Seite nicht einfach mit nur zwei PP`s ins Netz stellen soll anstatt sie umzuleiten?
Es sind beide 0190-Datinglines.Macht das evt.bei......arrrg:-)blöde Frage,hab sie storniert-da war ich wohl grade etwas abwesend mit meinen Gedanken:-)

Liebe Grüße,Feli.

Hallo Felicity,

Ich kann dieser Auswahl diesmal leider nichts abgewinnen.
Alle vier sehen wie Nieten aus (nur nach meinem Geschmack).

Gruss

John

@John:
ich danke auch dir für deine Meinung :-) eine ehrliche Meinung ist mir immer sehr viel wert!es müssen ja auch keine Überflieger sein-mir genügt es schon wenn sie einigermassen "tauglich" für meine Ideen sind.
Schlimm wäre es nur wenn man erst nachfragen müsste:"was willst du denn darunter machen"?:-(,d.h.das sie den Inhalt nicht klar rüberbringen.

Eine ehrliche Kritik von dir [und allgemein] ist immer o.k. und willkommen:-)ich werd mir halt bei dem Projekt dann mehr Mühe geben damit es sich wieder ausgleicht;-)

Liebe Grüße,Feli.
P.S.:aber wunschvideos.de ist i.o.-gell?;-)

Hallo Felicity,

>>P.S.:aber wunschvideos.de ist i.o.-gell?<<

Diese Domain finde ich nach wie vor in Ordnung.
Ich zumindest sehe da eindeutig Potential!

Gruss,

John

Äääähm, John, wieso findest du die 4 Domains von Feli schlecht? Weils Adult-Domains sind (in Amerika ist man da ja superstreng - siehe Ebay) *ratlos*

Bis auf gaystrip.net find ich alle Domains super, und würd sie mir sofort reggen.

Grüße Dirk

Hallo Dirk,

>>Äääähm, John, wieso findest du die 4 Domains von Feli schlecht?
Weils Adult-Domains sind (in Amerika ist man da ja superstreng
 - siehe Ebay) *ratlos*<<

Keine Sorge. Ich bin da nicht zimperlich. Das 'Mecca' im Internet
fuer 'Adult' ist wohl doch (noch) USA bis jetzt.  Frage Felicity selbst
ob ich 'pruede' mit Adult-Domains bin. :-)

Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder