Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bigT.de - Webverzeichnis & Webkatalog

sofern es nicht 1000 Domains auf einmal sind kannst du mir ne liste schicken, ich lese dann allle infos aus.

sofern kategorien fehlen, bitte ich um vorschläge.

ich arbeite derzeit an einigen vereinfachungen, das geht jedoch nicht von heute auf morgen. :Wink: ne meta abfrage wäre schon gut, oder nen bot der automatisch alles dursucht. mal sehen was sich da machen lässt.

also, kannst mir schon mal deine liste schicken an: [email protected]

firstlevel schrieb:
was hälst du davon wenn ich dir eine Liste von all unseren Domains gebe und du sie einträgst ?

Eine Meta Abfrage an dieser Stelle wäre schon sinnvoll...
Desweiteren fehlen ein paar Kategorien.

Dennoch viel Erfolg

Update...

Hallo!

Ersteinmal vielen Dank für Eure Unterstützung und die reichlichen Einträge auf bigT.de!

Jeder Eintrag ist für Euch eine gute Promotion, denn Eure Einträge werden detailiert ausgelesen wie Euch dieses Beispiel zeigt:

http://www.google.de/search?q=Domain+Handelsbörse&hl=de&lr=&cr=countryDE&ie=UTF-8&start=10&sa=N

In diesem Beispiel erscheint beim Suchbegriff "Domain Handelsbörse" eine in BigT.de eingetragene Domain auf der 2. Seiten.

Somit erhaltet Ihr durch jeden Eintrag einen wertvollen Backlink. Wichtig ist, das Ihr einen aussagefähigen Titel bei der Anmeldung benutzt.

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen

P. Moll

Wie lange ungefaehr braucht die Freischaltung? Bin mir naemlich nicht sicher ob meine Eintragung eben geklappt hat da danach sofort auf eine neue Seite umgeleitet wurde - das koennte auch andere irritieren ;-)

hallo airport1!

eine freischaltung erfolgt umgehend, meistens in 24 stunden. da jedoch jeder eintrag manuell geprüft wird, kann sich eine freischaltung auch mal verzögern.

deine domain wurde freigeschaltet. bei der anmeldung selbst kommt nur dann eine fehlermeldung, sofern etwas mit der eintragung nicht stimmt. ansonsten sollte jeder bei freischaltung eine email erhalten.

gruß
p. moll

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774