Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bikini-Contest.de

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

naja habe mir heute Nacht mal wieder ein paar Domains zugelegt.

www.Bikini-Contest.de (Evtl. für XXX oder Diskos & Co.)

Overture: USA:36839
Overture: GER: 1169
Google: 272.000;naja :-(
Adwords: ganze "0"

Dennoch denke ich die Domain ist nichtmal schlecht "UND" es ist ein gaeniger Begriff.

Alex

Meinungen ?

Gibt´s keine Meinungen ?

Denke Overture GER mit über 1000 im Monat, kann doch garnicht "so" schlecht sein, oder ?

Gruss
Alexander

es gibt bestimmt meinungen... oder kopfschütteln oder so.

überleg doch mal.... was ist hier das ziel?
eine domain zu reservieren, die nicht schlechter ist als die
schlechteste welche du bereits im portfolio hast ?

man könnte es so interpretieren....
deine aussage: Dennoch denke ich die Domain ist nichtmal schlecht "UND" es ist ein gaeniger Begriff.
sind das deine einzigen kriterien ?

ich finde die domain schlecht...
würde ich einen bikini-contest machen so bin ich der überzeugung, würde ich eine bessere url finden. bestimmt zu einem XX betrag, wenn es denn da so auf die domain ankommt.

nach welchem motto registrierst du domain ?
ich zum beispiel rauche 4 joints, trinke ein paar feine whyskis. anschliessend stopfe ich die wasserpfeiffe, (habe ich übrigens auf meinem letzten agyptentripp gekauft, welcher sich durch den erlös von www.geile-girls-am-strand.de ergeben hat) ... ja bei der wasserpfeiffe war ich, die stopf ich bis unter den rand. anschliessend surfe ich paffend durchs internet... gebe nach dem zufallsprinzip namen in die reg suchmaschinen ein. jedes mal wenn dann so ne flash-welle kommt, registrier ich eine domain. heute: www.wo-bin-ich-denn.de....

quatsch beiseite... überleg doch dir zu liebe etwas vor dem registrieren. mach dir mal überlegungen was du mit den domains machen willst. wer die gebrauchen kann und warum. welche vorteile ein käufer damit hat. welche alternativen ein käufer hat. usw. wenn du dir das alles vorher überlegst, dann kommts besser ;-) - besser für dich.

greetings :Smoking:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778