Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bilanzierung

RadGo

New member
Hallo Freunde :Wink:

Ich möchte Euch bitten meine Neueste" www.bilanzierung.net " zu bewerten. [gepoolt]

Google.DE-Treffer: 2.070.000 (+ 2 PR.)
Google.COM -Treffer: 2,350,000
Google.AT - Treffer:2.350.000 (+ 1 PR.)
OVR.: 361
Esp.: 107

Wo sieht ihr den Wert dieser Domain, bitte ;)

MFG
RadGo

Das niedrigste Gebot für dieses Suchwort ist €0,15 und das Höchste €1,50 und natürlicher, bei google sind über die ganze Seite Adwords verteilt. :Soccerbal

Hi Omid,

guter Fang. Buchhaltung und Bilanzierung ist weltweit für jede Firma eine riesen Arbeit die gemacht werden MUSS.

Ich sehe den Wert kurzfristig bei 500-800€ im Resellersegment und langfristig im vierstelligen Endverbraucherbereich.

Gruss
DeTep
buchführung.net

Zuletzt bearbeitet:
Guter Fang. Bin aktuell auch auf der Suche nach 'ner passenden Accounting Software. Das ist das Gleiche in Englisch :). Es gibt da aktuell ein paar interessante Entwicklungen im OpenSoure Bereich, und da bin ich ja Fan von :): TurboCash z.B. mit rasanter Entwicklung.

Wie Daniel schon schrieb ist das ein Pflichtgebiet fuer Firmen und dementsprechend werthaltig. Mit zunehmendem eCommerce in DL steigt damit auch der Wert einer solchen zielgerichteten Domain, die man am Besten mit einem Softwareangebot buendeln sollte, anstelle zu verkaufen. Wert? Kann ich nicht sagen....

Gruss,
Mac

Hi,
ich danke euch, letzte Tage konnte ich nicht Online sein weil ich keine Verbindung hatte. " dank ALICE" :Curved:

also dann ich warte erstmal ab , es sei denn , es liegt ein verführerisches Gebot vor :p
Mfg
Omid

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder