Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bilder aus dem Index entfernen

Domainfritze

New member
Registriert
06. Juli 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich nun entschlossen die Geschichte
consultdomain.de/forum/domaincafe/41046-star-bilder-kaufen.html mit den Star Bildern zu canceln, ist mir doch zu riskant und kann irgendwie nicht schlafen wegen dem ganzen. Entferne gerade alle... :-(

Wie lange dauert es, bis die Bilder aus dem Google-Index sind, oder muss ich da selbst noch etwas für tun?
 
Danke hab mich für 1. entschlossen,

wie lange dauert es in der Regel, bis die Aufträge durchgeführt werden? Denn ich kann maximal 100 Bilder auf einmal entfernen lassen. Ich muss also so lange warten bis Auftrag 1 abgeschlossen ist. :-(
 
Glaube, das geht innerhalb von 24h. Zumindest schneller, als Papa Klum deine Seite gefunden hat - würde ich behaupten.
 
Das würde ja bei jeder Suchanfrage Traffic auf Seiten des Bildbesitzers verusachen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Bilder liegen im Cache. Ausserdem kommt es ja häufig vor, dass man ein Bild anklickt und es auf der Seite nicht mehr zu finden ist, nur die mini detailansicht von google ist noch da.
 
Nach dem ich nun die Bilder aus dem Index entfernt habe, würde ich gerne wissen, ob man sowas wie eine Abfrage (z.B. mit operatoren) machen kann um zu sehen, das wirklich alle Bilder aus dem Index sind, oder ob doch eins vergessen wurde.
 
meinst site:xxxxxxxx.de und dann bei google unter den Reiter "Bilder" klicken?

Hab ich versucht, aber bringt nichts, habe eben noch eins im index entdeckt, nicht über die siteabrage.
 
Zurück
Oben