Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bilder / Optik

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hi,

nun ist ja meine ganze Festplatte hin, und ich möchte mir ein wenig Arbeit ersparen. Ich habe hier gelernt, daß vieles mit copy rechten geschützt ist und man vorsichtig "diesbezüglich" sein muss.

Irgendwo hab ich auch schon Links von Euch oder von anderen gefunden, die mich auf so eine Seite hätten bringen können. Dies war aber nicht nötig, weil ich auch ne menge eigene Dinge hatte.

Ich suche nun eine Siete ( oder mehrere zur Auswahl  ;D )
wo es frei verfügbare Bilder gibt. Hat hier jemand einen Link für mich?

Ausserdem gibt es doch Dinge die sich drehen und bewegen, ist das mit "Flash" gemeint, ???
Wo könnte ich mich da einlesen, damit ich wenigstens hier mal ein Stück weiter komme?

Hoffe nicht, daß dies nun allzu primitive Fragen sind, würde mich über empfehlungen freuen.

Vielen Dank und nette Grüße
sizzle

Hallo,

was meinst Du mit "Dinge die sich bewegen"?

Zum Beispiel auch dieser Smiley:
::)

Wenn ja... es muss nicht Flash sein,
es können auch einfache "animated gifs" sein.

Bye,
Martin

Moin sizzle,

ja, diese bewegten Bildchen sind meistens animierte Gif Dateien.
An diesen sich drehenden @ Symbolen, blinkenden Linien, usw. kann
man i. d. Regel typische Anfängerseiten erkennen.  ::)
Mein Rat: Am besten drauf verzichten, oder wenn es denn sein
muß sehr, sehr sparsam einsetzen.  ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi Ihr zwei,

erst mal bin ich doch auch ein Anfänger  ;)
Ich male doch Bilder und da ist eines dabei, was ich gerne sehen würde, wenn es dreht. Ich habe da sowieso schon eine "Spirale" gemalt.

Dann möchte ich entscheiden ob es mir gefällt und ich es auf ... auf die Anfangsseite setzten könnte. Ein Smiley, der nett blinzelt würde mir aber auch für meine zarte Seite gefallen.

Ich werde nun mal bei google: "animatet gifs" suchen und mal schauen was ich finde. Vielen Dank für Eueren Rat. Brauche ja bei all dem Schriftkram auch mal eine Abwechslung  ;D

Ganz übertrieben meinte ich auch so ein Intro / Flasch oder wie immer man es nennt, wie es 1und1 auf der Startseite z.B hat. Ich könnte mir vorstellen, daß dies schon von einem Spitzenprogramierer gemacht ist, oder so wie es der_Heiko und Borpf auf Ihrer Startseite bei webmasterportal haben.

Vielen Dank für die Mühe
nette Grüße
sizzle

PS hab schon 2 3 Seiten entdeckt, ist es in Ordnung, wenn ich mir da erst mal eine kostenlose Software runterladen muss um Zugang zu bekommen?

Die kostenlose Software ist der Dialer der dich dann bei der Verbindung zu den angegebenen Preis pro Minute an den Inhalt der Seite bringt. Da musst dann selber entscheiden ob es Dir Wert ist..meisstens ist es nicht der Fall.

Hab extra gewartet, ist ja herrlich, danke @ jungfer, das ist es mir natürlich nicht wert.

nette Grüße
sizzle

Hi sizzle...

kleiner, lieb gemeinter Tipp: verzichte auf alles, was sich bewegt...

Gerade Kunst bedarf der Stille...  ;) ;D

grüsse,
engel

@Thomas

"Gerade Kunst bedarf der Stille...  "

Der Satz ist ja schon fast genial in seiner Zweideutigkeit!  ;D

Stimme dir voll zu!  :D

Gruß
depahzz

Hi Sizzle,

mach erst mal schön bunt  ;D und streichst es Stück für Stück solange wieder zusammen, bis Du ohne zu blinzeln wieder hinschauen kannst  ;D. Ich bin allerdings eher ein Freund des schlichten Designs, Content rules!

Gruß,

Rainer

Minimalist.de

hi, nabend  :D
vielen vielen Dank für alle Anregungen.

minimalist.de gefällt mir sehr gut...  ;D

Ich bin auch ein Freund von schlichtheit, ( mehr sein als scheinen )

Ich habe nun meine ganzen Programme wieder, habe meine Bilder neu abfotografiert und eingespeisst. Nun bin ich auch ein ganzes Stück ...mit NOF und Dreamweaver am vorankommen. Ich schaffe es bis zum 15. und freue mich dann ERST RECHt ...auf Eure Meinungen, wenn es um Schlichtheit, Farbgestaltung und die Bewertung um sizzles aller1. Seite geht.

Ganz nette Grüße
sizzle

solche smileys, muss man die teuer bezahlen? Manche sagten doch, daß ein Forum gar nicht so teuer ist,... aber die smileys muss man extra erwerben, oder wie muss ich das bitte verstehen?

nette Grüße
sizzle

ich bräuchte an einer Stelle von meinem Inhalt nur einen Smiley, einen mit rollenden Augen, wie muss ich das machen?

nette Grüße sizzle

so einfach ist das ?

....danke Euch  :D

nette Grüße
sizzle

ich schau mal nach

Guten Morgen,
jetzt stehe ich bei Google schon auf der 8. Seite über nacht, von 160  :D

Ohne was dafür getan zu haben, wenn man microArt sucht.

Klasse ...schön  ;D

nette Grüße
sizzle

Ja, weil 163 Treffer da kommt man schon automatisch hoch wenn man das Keyword in der Domain hat..aber..wieviele suchen danach..das heisst...das Keyword bringt irgendwie nichts.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied