Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bildung-via-internet.de

funbroker

New member
hi,

suche für einen kunden ein paar freie at-domains im bereich schule und bildung, war daher mal bei sedo. dabei ist mir die domain bildung-via-internet.de aufgefallen, preis: eur 400.000. :o

das (P) hinter dem domain-name steht für projekt, also wird hier ein ganzes projekt verkauft mit positiver empfehlung von sedo (!). die seite selbst ist eine baustelle mit angeblich 2000 besuchern pro tag. auf der portalseite dieses so großartigen schulprojektes steht in großen buchstaben bvi, und bvi.de führt jedoch zu einem berufsverband aus einem ganz anderen segment.

ich frage mich wirklich, weshalb sedo solche angebote bei sich aufnimmt. damit erscheint nicht nur der projekt- bzw. domainhalter unglaubwürdig, sondern auch der domainhändler. >:(

...ok, wenn der kunde zahlt dann hat er viele freiheiten, doch hat es sedo wirklich so nötig, sich wegen 3 euro 50zig derart zu blamieren? ???

funbroker  

...ok, wenn der kunde zahlt dann hat er viele freiheiten, doch hat es sedo wirklich so nötig, sich wegen 3 euro 50zig derart zu blamieren?

Von mir gibt es dort ein eindeutiges JA
Die juckt die Sache relativ wenig, hauptsache der Rubel rollt...

grüsse,
engel
ps: der diese "Börse" meidet wie der Teufel das Weihwasser, damit ich diese Jungens auch nicht mit nur einem PI unterstütze ;D

idiotisch!!!!!!!!!!!!!

geh mal zum Konrad den blauen Duden ausleihen, obwohl ... wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst, kannst Du für 400.000 € mindestens 20.000 Exemplare kaufen. Die reichen locker für ne´ komplette Aussenwandisolierung. Viel Spass beim Stapeln ;D

Kann mir da mal jemand nachhelfen? - ist schon lange her und ich war an dem Tag krank:

Wieviel Kombinationen sind mit 3 Begriffen möglich?
Wieviel zusätzlich wenn ich für jeden einzelnen Begriff zwei gute SYNONYME finde? Jetzt noch die Versionen ohne Bindestrich dazu ...

Für jeden Vorschlag 1 € abzüglich der Provision an den Mathematiker (20cent) würde ich in aller Bescheidenheit schon in Rechnung stellen dürfen...

Nur ernstgemeinte Zuschriften an

[email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder