Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bill Clinton verliert vor dem National Arbitration Forum

"Ausserdem bemängle ich - wie so oft - dass das Schiedsgericht mal wieder aus lediglich einer einzigen Person bestand, ein wie ich finde untragbarer Zustand. Zumal solche Entscheidungen nach amerikanischen Recht ja zukünftig in ähnlich gelagerten Fällen als Referenz herangezogen werden."

Du brauchst da nichts bemängeln. Weder der Kläger noch der Beklagte wollten scheinbar einen 3er Panel. Vermutlich wäre bei einer 2/3 Panel-Mehrheit auch nichts anderes rausgekommen.

Harry
 
Mir gehts, wie schon beim letzten von mir erwähnten Fall darum, dass es meiner Meinung
nach garnicht die Möglichkeiten geben sollte, dass nur einer entscheidet.

Ahoi!
 
Mal abgesehen von dem juristischem Geplänkel. Dieser Präsident heisst für mich Bill Clinton, auch wenn William in seinem Pass steht. Auch in Deinem Blog-Title steht "Bill"...William Clintons mag es viele geben.....ohne das Urteil wg. Zeitmangel in der Gesamtheit gelesen zu haben...Der Mann wird von 99 % der Weltbevölkerung als Bill bezeichnet...oder sehe ich das zu locker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kann froh sein dass er nicht Obama heisst.

Ich weiss nicht wieviele Domain Namen ich in den letzten Monaten bei Ebay, Foren usw. gesehen habe mit Obama als Bestandteil. Aber es müssten Hunderte gewesen sein.
 
Zurück
Oben