Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

billig*kredit/net

brian

New member
hi,

aus gegebenem anlass (erstangebot niedrig XX USD :froown:) wuerde ich mich freuen ueber eure kommentare zu dieser domain.

die daten
21.700 Seiten auf Deutsch für billigkredit (3 ads)
22.600 für "billig kredit" (3 ads)

Hat als parkingseite in knapp 20 monaten 136 uniques gehabt mit knapp 14% CTR.

Mein erstes Angebot - da moecht ich ja mal nix verkehrt machen...

gruss,

brian

PS> Ist der bieter vielleicht hier unterwegs?

hallo

also dolle is die Domain nicht, auch wenn ich schon schlechtere Anfängerreggs gesehen habe. Deutsche keys unter net bringen oft nur 60,- Euro, sofern die suchanfragen nicht grad besonders hoch sind. Mit 2 Keywörtern im Domainnamen stehen die Chancen dann bekanntlich schlechter. Solche Domains wie Deine sind halt noch oft frei zu haben. Du vergibst Dir nicht viel wenn Du sie hergibst.

Trotzdem viel Glück

sedo gegenangebot

hi,

danke iceman007 fuer die einschaetzung. kredit als keyword ist relativ begehrt, allerdings gibt es x Kombinationen mit anderen Woertern (eilkredit, abrufkredit, billig-/guenstig/etc.kredit). in dieser keyword-combination sind noch 4 domains zum verkauf freigegeben (.de,.com,.info,.org), und nicht eine davon ist projektiert.

ich kann nun aber leider auf sedo kein gegenangebot abgeben. ich habe es schon 2mal versucht, aber ich bekomme immer noch nichts angezeigt in meiner gebotsstatistik. ist euch auch schon mal sowas passiert?

brian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777