Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

billiger-einkauf.com - jetzt bei eBay - Schnaeppchen

Dubai Real Estate

New member
Registriert
28. Feb. 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
billiger-einkauf.com

Diese Domain wurde von mir im Maerz 2006 registriert.

jetzt bei Ebay - Sofortkauf oder Preisvorschlag

billiger-einkauf.com Domain fuer Shop o. Preisvergleich bei eBay

Wegen Konzentration auf andere Internetbereiche benötige ich diese Domain nicht mehr

Diese Domain ist der absolute Idealfall fuer ein Shoppingsystem, Preisvergleichsystem oder aehnliches..

Momentan erzielt diese Domain alleine mit dem installierten Basissystem unter dem Suchbegriff "billiger Einkauf" bei google.com die Position 3 von 917.000 (Stand 20.09.2008 - 11:50 Uhr - siehe Screenshot) so daß ein riesiges Basispotential fuer jedwedes System, Shop, Presivergleich o.ä. - auch Suchmaschinenoptimierung vorliegt.

Momentan befindet sich auf der Domain ein CMS System (Joomla 1.5.7) mit angegliedertem Shopsystem Virtuemart (1.1.2 stable)
Bei diesem Angebot handelt es sich nur um den Domainnamen. Beinhaltet kein Projekt, keinen Webspace, Webinhalt oder ähnliches.


Der Inhalt kann auf Wunsch kostenlos übernommen werden und bietet eine runde Basis fuer ein eigenes Shopsystem.
Eine Installation oder Anpassung auf Ihrem eigenen Server ist auf Wunsch gegen zzgl. Kosten nach Angebot moeglich.

Zahlung per Überweisung.
Sofort nach Zahlungseingang werde ich dem KK Antrag zustimmen. Die Übertragungskosten zahlt der Verkäufer.
 
Zurück
Oben