Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

billiger-rauchen.info

Pewi

New member
Registriert
20. Jan. 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Projekt Verkaufsvorlage:

Domain: billiger-rauchen.info | Sie sind Raucher
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): XXX
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: ca. 5 Jahre

Beschreibung des Projektes: Als ich noch leidenschaftlicher Raucher war (inzwischen bin ich es aber nicht mehr) habe ich ganz viel recherchiert, wie man die Raucherei billiger haben könnte und habe dann die zusammengetragenen Infos auf dieser Seite publiziert. Ich wollte dann eigentlich auch noch mit Werbung ein bisschen von der Zeit, die ich reingesteckt hatte, re-monetarisieren – aber wegen meiner selbstständigen Haupttätigkeit und ständig neuen Projekten habe ich das mit den Einnahmen nie richtig ausgebaut. Der grundlegende Content ist immer noch okay, aber die Zahlen und Rechenbeispiele sind inzwischen überholt und müssten halt mal aufgefrischt werden.

Mit den Zahlen/Daten/Fakten unten kann ich nicht so helfen, da habe ich selbst keine Ahnung, wie man diese Zahlen ermittelt. Alles was ich anhand der Statistik sagen kann, ist die tägliche Durchschnittsbesucherzahl, die liegt wohl so bei 50 Stück am Tag.


----------- OPTIONAL, die Daten können öffentlich oder auch auf Anforderung zur Verfügung gestellt werden ----------------

Statistische Daten:
Anzahl Unique User / Monat:
Anzahl Impressions / Monat:
Top Platzierungen bei Google (keywords):
Google Pagerank:
Yahoo Backlinks:
Dmoz Eintrag: Ja / Nein
 
Zurück
Oben