Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Billiger werden Domains nicht!

Christian

New member
Registriert
17. Sep. 2001
Beiträge
459
Reaktionspunkte
1
Hallo,

www.Puretec.de bietet seit heute die Webadresse 3.0 (auch ohne Werbeeinblendung) für 2 Jahre für einmalig 9,60 € an. Dies ist nur die Einrichungsgebühr, die monatlichen Gebühren entfallen in den ersten 24 Monaten.

Also wer hat noch eine Liste? Wer hat noch was vom Weihnachtsgeld über.

Einen Support wie Domtreff bieten die von Puretec natürlich nicht!

Gruß Christian
 
SUPER TIPP ! DAS ist doch ein echtes Topangebot !
 
ja weil sich die anmeldegebühr verteuert hat(war das nicht vor kurzen die hälfte?) holen sie neu kunden ran.
leider habe ich keine interessanten .de mehr die mir die 10€ wert wären. als :-/ KK gilt das angebot wohl auch?kommen aber noch was für denn kk neuerdings dazu
 
Für die ersten drei Jahre ist aber das Puretec-Angebot günstiger.

Aber länger als zwei Jahre rechne ich im Internet-Business nie.

Meine erste de-Domain hat 59,-- Grundgebühr und 2,79 DM pro Monat gekostet (mit 1 MB Speicher). Die nächsten dann 39,00 Einrichtungsgebühr und 49 Pf mit Werbeeinblendung. Und das ist auch erst 3 Jahre her!  Zwischenzeitlich waren wir bei Puretec-Sonderangeboten mal bei 0,00 DM Einrichtungsgebühr und 39 Pf/Monat.


Man muß seinen Domainbestand jedes Jahr überprüfen und evtl. abmelden oder zu einem anderen Provider umziehen.

Gruß CHristian
 
Hallo Leute ;D...ich bin das nur ;D

Kleiner Gedankengang:

Noch günstiger wird das,wenn Ihr die Domains über Euren eigenen Shop bei Puretec bestellt,das geht ohne Weiteres,ich mache das nur so.

Die derzeitige Provision für Webadresse 3.0 :

1&1 WebHosting Webadresse 3.0 Grundprovision: 2,5 EUR  (4,89 DM) Mengenprovision:1,88 EUR  (3,68 DM)

Die Kohle könnt Ihr dann von der Einrichtungsgebühr auch nochmal abziehen.

Das hier ist jetzt ein Link mit Webmaster ID.

Wenn das geht könnt Ihr die Nummer ja weglassen,war eben einfacher 8)

http://www.profiseller.de/info/index.php3?ps_id=P3300135

Für alle die wieder schlechtes denken : Ihr könnt mich mal....

Gruß Öddel.
 
Zurück
Oben