Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Billigfluege-Lastminute.de

Starbucks_Bremen

New member
Hallo CD´s,

was haltet Ihr von dieser Domain? Parking oder Projekt?

www.Billigfluege-Lastminute.de

Suchmaschinentreffer:

Google weltweit: 131.000 Treffer

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Billigfluege-Lastminute&meta=/

Google Deutschland: 127.000 Treffer

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Billigfluege-Lastminute&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

Anfragen in Suchmaschinen im letzten Monat laut Overture Deutschland:

Billigfluege-Lastminute : 83 Anfragen

Espotting : 11

EBay - Gefundene Artikel für den Begriff 'Billigfluege-Lastminute':

17 Artikel gefunden

Gruss,

Bucks

Zuletzt bearbeitet:
Weg damit!

Wenn Du selbst, tatsächlich keine "Lastminute-Angebote" verkaufst,
klingelt bald ein Anwalt bei Dir an!

Beste Grüße

Sunblind schrieb:
Weg damit!

Wenn Du selbst, tatsächlich keine "Lastminute-Angebote" verkaufst,
klingelt bald ein Anwalt bei Dir an!

Beste Grüße

Warum? Welche Gründe gibt es dafür? Kann doch eigentlich kein Markenschutz vorhanden sein, oder? Wieso kann ich dort kein PP draufsetzen wie es alle anderen auch machen?

Danke für Tipps

Du must auf der Homepage deutlich machen das es nicht ausschliesslich um "lastminuteangebote" geht also z.b. durch lastminute und mehr...

MfG
Christoph

spiz schrieb:
Du must auf der Homepage deutlich machen das es nicht ausschliesslich um "lastminuteangebote" geht also z.b. durch lastminute und mehr...

MfG
Christoph

Ich möchte auf der Seite einfach nur ein PP draufsetzen, wo halt alles, von Lastminute über Fluege bis hin zu Hotels drauf ist. Wieso soll sich denn ein Anwalt bei mir melden?

Es handelt sich dabei doch um 2 Gattungsbegriffe.

bei dem betreffenden Urteil ging es schlicht darum, dass nicht nur lastminute draufsteht sondern auch wirklich lastminute drin ist, that's it. Wenn Du also schlicht ein pp draufsetzt, das wirklich nur lastminute anbietet, bist Du imho auf der sicheren Seite.

Gruß,

Rainer

LastminuteReisen.biz - Lastminute-buchen.com - preiswertfliegen.com

KuntaKinte schrieb:
bei dem betreffenden Urteil ging es schlicht darum, dass nicht nur lastminute draufsteht sondern auch wirklich lastminute drin ist, that's it. Wenn Du also schlicht ein pp draufsetzt, das wirklich nur lastminute anbietet, bist Du imho auf der sicheren Seite.

Gruß,

Rainer

LastminuteReisen.biz - Lastminute-buchen.com - preiswertfliegen.com

Darf "nur" Lastminute (Urlaub, Flug etc.) drauf sein oder verschiedene sparten, wie Lastminute,Flüge, Hotels und alles?

Wenn da nur Angebote mit Lastminute drauf sein dürfen wäre es nett wenn mir jemand ein PP verraten kann, dass NUR Lastminute anbietet.

@Kunta

Danke für die Erläuterung

Hallo Stabax,

nun, da Du es anscheinend nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst und Du Dich zusätzlich noch in anderen Foren beschwerst es hätte Dir einer gesagt "Entweder closen oder Abmahnung", hier mal noch ein Satz:

Vor kurzem begann eine (noch immer anhaltende) Abmahnwelle gegen Betreiber von Domains, welche das Wort "lastminute" oder "last-minute" beinhalten. Abgemahnt wurden alle die, die auf der "lastminute"-versprechenden Website nicht wirklich lastminute-Angebote vertrieben, das Wort "lastminute" also nur als Kundenfang benutzten.

Insbesondere gilt es, KEINE STANDARD-REISEN auf einer als Lastminute deklarierten Website anzubieten.

Gruß

Sunblind schrieb:
Hallo Stabax,

nun, da Du es anscheinend nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst und Du Dich zusätzlich noch in anderen Foren beschwerst es hätte Dir einer gesagt "Entweder closen oder Abmahnung", hier mal noch ein Satz:

Vor kurzem begann eine (noch immer anhaltende) Abmahnwelle gegen Betreiber von Domains, welche das Wort "lastminute" oder "last-minute" beinhalten. Abgemahnt wurden alle die, die auf der "lastminute"-versprechenden Website nicht wirklich lastminute-Angebote vertrieben, das Wort "lastminute" also nur als Kundenfang benutzten.

Insbesondere gilt es, KEINE STANDARD-REISEN auf einer als Lastminute deklarierten Website anzubieten.

Gruß

@Blindo

habe mich nicht beschwert, vielleicht falsch ausgedrückt, ausserdem habe ich die Aussage aus dem Thread wieder entfernt. Habe mir den lLink von Spiz durchgelesen und bin jetzt darüber informiert.

Danke für deine Stellungnahme und deinen Tipp.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied