Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Billigster Weg viele .de-Domains zu registrieren?

nbgcity

New member
Registriert
09. Apr. 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand wo ich billigst richtig viele (100+) .de-Domains registrieren kann?

Brauche eigentlich nur:

- Domain
- Weiterleitung mit Frame und/oder Header
- keine Einrichtungskosten
- Preis maximal 2,50 €
- Folgekosten im 2. Jahr sollten ähnlich bleiben
- seriöser Hoster, möglichst keine "Einzelperson" die mir die Wunschdomains "wegregistriert" ;)

Kenne bisher nur den Webhostlist-Vergleich:

https://www.webhostlist.de/domain?t...&anbieterstatus=geprueft&sortierung=0&submit=

Gibt's da ev. noch was anderes?

Danke!
 
- keine Einrichtungskosten

Gibt es in der Regel nicht, selbst Reseller zahlen mind. 1 €.

- Preis maximal 2,50 €

Das sollte netto vielleicht machbar sein. Für nur einmalig 100 .de-Domains wird es dennoch schwer. Kannst ja mal ein paar "Domainprovider" anschreiben, vielleicht kommt Dir einer entgegen. Als Anbieter muss sich das aber auch rechnen. Aufwand, Steuern, Kosten ... da bleibt jährlich nicht viel Gewinn über. Der Markt ist schon hart umkämpft und rechnet sich für viele selbst bei den aktuellen Preisen kaum.

- seriöser Hoster, möglichst keine "Einzelperson" die mir die Wunschdomains "wegregistriert" ;)

lol.

cu
 
Wie viele sind denn "richtig viele (100+) .de-Domains" nun als Anzahl genau? Also bei 100 Stück könnte ich 3 Euro / Jahr plus 1 Euro Reg-Fee netto umsetzen. Die Preise, die im WHL-Vergleich angezeigt werden, sind meiner Ansicht nach Lock-Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht ein stabiles Preisgefüge bei ca. 6,5k Domains aus?
 
Da würde ich dir united-domains empfehlen.
 
Strato kann ich nicht empfehlen!! Bin damals 2003 auf das Lock-Angebot (eine .DE Domain, 20 MB Speicher, eine Mail-Adresse für 1 Euro pro Monat) reingefallen und hatte dann ein zweites Jahr für 23,95 Euro am Backen!! Nie wieder hab ich mir da gesagt. Bin 2005 nochmal drauf reingefallen
 
Strato kann ich nicht empfehlen!! Bin damals 2003 auf das Lock-Angebot (eine .DE Domain, 20 MB Speicher, eine Mail-Adresse für 1 Euro pro Monat) reingefallen und hatte dann ein zweites Jahr für 23,95 Euro am Backen!! Nie wieder hab ich mir da gesagt. Bin 2005 nochmal drauf reingefallen

Verstehe nicht, wie man zwei Jahre später erneut darauf reinfallen kann.
Aber ich bin ehrlich, meine mechelke.de liegt seit 24.07.1997 noch immer bei Strato. :D

Gruß Jens
 
Zurück
Oben