Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bilove.de

internetkonzepte

Gesperrt
Guten Abend,

ich bin wirklich am überlegen, die Domain bilove.de zu projektieren und zwar in eine Community, in der sich die betroffenen unter sich sind. Zurzeit weiß ich nicht den aktuellen stand, ob es derzeit viele Portale gibst mit den Hauptmerkmal "bi", sodass es sich für diese Idee nicht lohnen könnte.

Was sagt ihr? Und hat evtl. jemand lust an dem Projekt teilzunehmen. Den Part von Webdesign und Programmierung würde vollständig ich übernehmen. Verstärkung wäre natürlich immer super.

Schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße,
Andy

bilove "bi" , schwulen, Lesen Portal ? Würde ich mal Spontan sagen. Schöne Domain !

ich bin wirklich am überlegen, die Domain bilove.de zu projektieren und zwar in eine Community, in der sich die betroffenen unter sich sind.

Bi zu sein klingt, so wie Du es beschreibst "Betroffene" / "unter sich sind" - ja fast wie ne Krankheit....wohlklingende Domain - falscher Ansatz. Weiterhin bietest Du gglfs. eine Projektbeteiligung an, ohne den aktuellen Stand der vorhandenen Portale zu kennen.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Analysiere die aktiven Sites und trenne Dich von Bezeichnungen wie "Betroffene".

Gruss

G

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen besonderen Grund, warum du dazu unter einem "bi-Account" postest, webservices123?
Soweit ich das beurteilen kann, wird das nicht auf sehr viel "love" stossen...:lollypop:

Gibt es einen besonderen Grund, warum du dazu unter einem "bi-Account" postest, webservices123?
Soweit ich das beurteilen kann, wird das nicht auf sehr viel "love" stossen...:lollypop:

Da wir in der Tat im Mod-Forum schon darüber rätseln und es jetzt hier offen angesprochen wurde greife ich Frage mal auf: Gibt es einen irgendwie nachvollziehbaren Grund für den Doppelaccount, der uns von einer Sperrung abhalten könnte?
Gruss,
Holger

Entschuldigt meine unhöflichkeit, aber woher nimmst du dir das Recht mein Username "internetkonzepte" (.com) so abzustempeln? Du bist wirklich nichts anderes als ein Jippie, der alles nur mies machen kann und sich dabei bestimmt am Strand von Mallorca köstlich amüsiert.

Nachdem einem der nettesten Leute wie "sizzle" hier nieder gemacht wurde reicht es allmählich. Das merkt man leider immer wieder, wie Gruppen das bei einzelnen oder sogar Neuankömmlinge versuchen. Meist ist es die Domain schlecht zu machen, sodass man sogar die Lust verliert weitere Domains nach einer Bewertung zu fragen. Fairness kennen hier wenige, dabei ist Mallorcastreuner (Naomi) ganz oben mit auf der Skala. Du hoffst garantiert das du nach deinem Post auf Anerkennung stößt, ansonsten kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Gerne kannst du weiter gegen mich schiessen, denn ich nehme deine Aussagen nicht ernst. Außer dieses mal, weil es hört einfach nicht auf.

Ich weiß es wird jetzt für mich Kritik hageln, denn Naomi ist in der Gruppe der langjährigen Domainer d.h alle halten zusammen. Würde mir dennoch wünschen, dass ich diese Diskussion mit "denjenigen" alleine klären könnte.

PS.: Wie jeder weiß gehört auch Webservices zu mir, aber nachdem meine neue Internetpräsenz (internetkonzepte.com) Online gegangen ist, habe ich mir auch dazu den passenden Username registriert.

Übrigens zum eigentlichen Thread. Es stimmt, ich habe mich falsch ausgedrückt - sollte anders klingen :santaclaus:

Viele Grüße aus Hamburg

Übrigens zum eigentlichen Thread. Es stimmt, ich habe mich falsch ausgedrückt - sollte anders klingen :santaclaus:

Alles klar. Angekommen. Wie gesagt, ich finde, dass es eine wohlklingende Domain ist, vermag aber nicht zu beurteilen, ob der Dating-Markt nicht schon übersättigt ist.

Gruss

Gerald

PS: Die Frage nach dem Doppelaccount sollte m.E. erlaubt sein und Du nicht so empfindlich darauf reagieren, oder...?

Zuletzt bearbeitet:
PS.: Wie jeder weiß gehört auch Webservices zu mir, aber nachdem meine neue Internetpräsenz (internetkonzepte.com) Online gegangen ist, habe ich mir auch dazu den passenden Username registriert.

Den ganzen Rest kommentiere ich mal nicht, nur dazu: Natürlich weiss ohne weitere Erklärung nicht jeder, dass Du zwei Accounts besitzt. Darum wäre es nett gewesen, wenn Du einfach eine Nachricht an einen Mod gesendet hättest mit der Bitte, den Usernamen zu ändern. Alle Deine alten Beiträge wären dann unter dem neuen Namen erhalten geblieben und jeder hätte gewusst wer Du bist. Es wäre also nett, wenn Du mal ganz unaufgeregt erklären könntest wie Du nun weiter verfahren willst bezgl. der Useraccounts. Vielleicht finden wir ja eine tragbare Lösung. Andere User anzugreifen hilft Dir und uns dabei übrigens nicht weiter und mein Finger war eben schon bedrohlich nah am roten Button...
Gruss,
Holger

Entschuldigt meine unhöflichkeit, aber woher nimmst du dir das Recht mein Username "internetkonzepte" (.com) so abzustempeln? Du bist wirklich nichts anderes als ein Jippie, der alles nur mies machen kann und sich dabei bestimmt am Strand von Mallorca köstlich amüsiert.

Nachdem einem der nettesten Leute wie "sizzle" hier nieder gemacht wurde reicht es allmählich. Das merkt man leider immer wieder, wie Gruppen das bei einzelnen oder sogar Neuankömmlinge versuchen. Meist ist es die Domain schlecht zu machen, sodass man sogar die Lust verliert weitere Domains nach einer Bewertung zu fragen. Fairness kennen hier wenige, dabei ist Mallorcastreuner (Naomi) ganz oben mit auf der Skala. Du hoffst garantiert das du nach deinem Post auf Anerkennung stößt, ansonsten kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Gerne kannst du weiter gegen mich schiessen, denn ich nehme deine Aussagen nicht ernst. Außer dieses mal, weil es hört einfach nicht auf.

Ich weiß es wird jetzt für mich Kritik hageln, denn Naomi ist in der Gruppe der langjährigen Domainer d.h alle halten zusammen. Würde mir dennoch wünschen, dass ich diese Diskussion mit "denjenigen" alleine klären könnte.

Viele Grüße aus Hamburg

Also das ist harter Tobac. Du wirfst alle in einen Topf, beschuldigst einen User für eine sachliche Feststellung als "Jippie" und vergleichst alles mit dem Fehlverhalten eines Users, der dieses Fehlverhalten eingestanden und sich entschuldigt hat und Deine Lösung des Problems ist einen Doppelaccount hier anzulegen? Welche Logik steckt da denn dahinter, wenn wir nur "Newbiebashing" betreiben!?

Entschuldigt meine unhöflichkeit, aber woher nimmst du dir das Recht mein Username "internetkonzepte" (.com) so abzustempeln?
Wer stempelt hier deinen Usernamen "SO" ab?...Fakt ist, dass du einen Doppelaccount hast. Bi = doppelt...nur zu deiner Aufklaerung.

Du bist wirklich nichts anderes als ein Jippie, der alles nur mies machen kann und sich dabei bestimmt am Strand von Mallorca köstlich amüsiert.

Was habe ich mies gemacht...dass ich nachfrage, warum du hier mit zwei Accounts unterwegs bist?

Jetzt machst du mich aber nieder...

@Internetkonzepte/webservices123

Da Du nach meinem Beitrag oben noch weiter gepostet hast ohne auf meine Bitte einzugehen wiederhole ich sie nochmal: Lass bitte umgehend einen Mod wissen, welchen Deiner Accounts wir nicht sperren sollen. Ich kann Dir nicht versprechen dass nach Deinem aktuellen Auftritt nicht trotzdem beide verschwinden, aber ich bin ziemlich sicher, dass genau das ohne Antwort Deinerseits passieren wird. Get your skates on!
Gruss,
Holger

Hallo,

entschuldige, habe den Post vor Wut übersehen. Am liebsten würde ich den Username internetkonzepte behalten, denn dies ist aktuell mein neuer Name und wird auch demnächst so bleiben. Wenn man meine Beiträge unter webservices123 anschaut, erkennt man auch das ich mir nichts zu schulden lassen kommen hab. Der Grund für ein neuen Account war schlicht nur wegen dem Start von Internetkonzepte(.com)

Schöne Vorweihnachtszeit allen (kann es kaum abwarten) :santaclaus:

Den Fehler, dass der Username dem URL gleich ist, hatte ich auch gemacht und Dank der Mods nun geändert. (download-archiv-de heisst jetzt passend zu anderen Foren nun auch "Mirakulix" - nebenbei als kleiner Hinweis).

Zurück zum Thema. Ich würde ebenfalls wie Trixi vorgehen und mal schauen was es an anderen Bi-Seiten schon so gibt. Danach wirst Du vermutlich die Meinung von Trixi teilen, dass schon ne Menge im Netz ist und es schwer werden könnte so ein Projekt zum Laufen zu kriegen.

Hallo,

entschuldige, habe den Post vor Wut übersehen.

Welchen Grund hattest du denn, wütend zu sein?
Weil Naomi dich gefragt hat warum du einen zweiten Account hast?? :hmmmm:
Eine Entschuldigung für deine Beleidigungen und Behauptungen sollte das mindeste sein!

Du bist wohl auch einer derer, die denken das Internet wäre ein rechtsfreier Raum und sie könnten in Foren machen was sie wollen - und sehr erschrecken, wenn sie dann mal eine Anzeige bekommen.

Zur Domain:

Ist niemanden von euch aufgefallen, dass bei der Domain bilove.de das Wort "ilove" enthalten ist?
Könnte es da nicht rechtliche Probleme geben?

Gruß
Philipp

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.008
Mitglieder