Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bin neu hier. hallo an alle

iceman007

New member
guten tag euch allen.

bin neu hier und möchte kurz was zu mir sagen

- bin ende 20
- mänlich
- komme aus nrw
- bin seit ca 1,5 jahren im domain bereich tätig (zzt nur hobby)
- hauptberuflich schlosser
- habe im prinzip mit der einführung der eu domain angefangen.
(habe damals viel geld für noch mehr schrott ausgegeben als ich die eu domains registriert habe. aber man lernt nie aus. heute hätte ich mir 100te von euros sparen können:Angry: )
- habe noch einige pläne im domaingeschäft und will es in zukunft evtl hauptberuflich machen. (muss dazu aber noch mehr lernen und wohl lehrgeld zahlen:Crunk: )

durch mein jetzigen beruf (und frau +2 kinder) aber fehlt die nötige zeit.

soviel erstmal zu mir

wenn noch fragen da sind dann ruhig stellen.

gruss
iceman007

Moin Moin,

herzlich willkommen an Bo(a)rd!
Du bist beileibe nicht der einzige, der Lehrgeld bezahlen musste.
Wie heisst es doch so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."

Ahoi!

Willkommen im Club :-)

Anfangs war ich zwar dagegen Domains zu horten, aber inzwischen ist es auch mein Hobby geworden. Zur Zeit parke ich die Domains bei Sedo und es ist erstaunlich, dass Domains, die ich für uninteressant halte eine Menge uniques haben, andere nicht. Manchmal ist es wie beim Angeln, der Wurm schmeckt einem selber nicht, aber den Fischen :-)

Ein Suchmaschinen- und Internetspezialist meinte zwar, dass der Domainname vernachlässigbar sei, wenn ein gutes Projekt mit gutem Inhalt und ein geschicktes Webmarketing dahinter stehen, aber auch so eine Domain muss man erst einmal finden. Ich betrachte das inzwischen so ähnlich wie Grundstückshandel. Eine Domain ist eben wie ein Grundstück. Wenn man es sich im Niemandsland aneignet oder von einem Besitzer erwirbt, dann darf auch niemand anders mehr drauf.

Ich finde, dass es Spaß macht, neue Wörter zu erfinden oder über Domains nachzugrübeln und es ist ein schönes Erlebnis, wenn sie dann noch frei ist. Wenn dann die Domain wie von selbst Besucher bekommt ist das ein Erfolgserlebnis.

In den letzten 2 Wochen habe ich so ca. 35 Domains registriert. Das Dumme an der Sache ist nur, dass die Kosten für das Domainhosting ausufern, aber Sedoparking die Kosten so schnell nicht deckt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781