Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bin neu hier, meine Vorstellung

• Ersteller Ersteller eVITAL
  • Erstellt am Erstellt am
E

eVITAL

Guest
Hallo zusammen,

habe mich vor kurzem hier registriert, das ist mein erstes Post, und möchte mich vorstellen.

Ich heiße Vitali Rupp, bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Berlin, von Beruf bin ich ein Kaufmann im Groß-und Außenhandel. Meine Muttersprache ist Russisch, in Deutschland wohne ich seit mittlerweile 10 Jahren und vor ein Paar Monaten, habe ich Domaindealing zu Hobby gemacht. Finde, es ist eine interessante Branche.

Nun wünsche ich euch spannende Geschäfte, und auch baldige frohe Weihnachten.

mfg
:)
eVITAL

welcome! :)

mfg pyro

Schöner Einstieg ;-)

Willkommen im Forum.

Lg aus Österreich
Christoph

danke an Alle

Danke an alle,

also, falls jemand irgendwelche Übersetzungen (Deutsch-Russisch) braucht, kann sich an mich wenden, wenn ich Zeit habe, helfe ich dann gerne.

mfg

eVITAL

Privet Vitali, ich freue mich, das es hier auch Domainer aus GUS gibt :)

Gruss
dom

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen