Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bin weg :)

ado83

New member
EDIT
Diesmal isses Kroatien ... alle Anfragen, Angebote, Mails, Transfers werden danach wieder aufgenommen.

ALT :)
Für alle die Anfragen, offene Transfers, oder ähnliches haben bin von morgen bis 8.Dezember in Kuba. Internet versuche ich zu meiden von daher wird alles erst beantwortet wenn ich wieder retour bin :)

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christoph,

bin gerade von einem (auf Grund des Hurrican Paloma diesmal etwas abenteuerlicheren) Segeltörn aus Kuba zurückgekommen und kann dieses Reiseland nur empfehlen!

Ich hoffe Du hast keine Pauschalreise in ein abgeschottetes Resort gebucht, sondern auch Gelegenheit die traumhaft schöne Landschaft und die überaus freundliche Bevölkerung kennen zu lernen.

Die Lebensfreude und Hilfsbereitschaft der Menschen ist faszinierend, auch im Hinblick darauf, dass der Hurrican Land und Leute insbesondere im Süden wieder hart getroffen und die Versorgungssituation und Lebensverhältnisse entsprechend weiter verschlechtert hat. Was für ein Kontrast zum dem endlosen Krisengejammer hier...

Schönen Urlaub und Grüsse vom Chiemsee

Flex

Hi Jürgen,

von Nizza an der Côte d’Azur gleich nach Kuba, was für ein Programm! Aber es hört sich interesant an, ich wollte immer schon mal nach Kuba.
Aber wie ich hörte, geht es nächstes Jahr u.a. auch das erste Mal an den Chiemsee, wir sind gespannt ;)...

Viele Grüße Jens
schiff.info

Hi Jürgen,

von Nizza an der Côte d’Azur gleich nach Kuba, was für ein Programm! Aber es hört sich interesant an, ich wollte immer schon mal nach Kuba.
Aber wie ich hörte, geht es nächstes Jahr u.a. auch das erste Mal an den Chiemsee, wir sind gespannt ;)...

Viele Grüße Jens
schiff.info

Ich muss da auch noch hin....bevor das Embargo augehoben wird und es da aussieht wie in Florida :-)

Am besten wir machen mal einen Kuba-Domainstammtisch! ;)

War dort auch noch nicht - nur "gegenüber" und dummerweise war da auch gerade Hurricansaison...

LG
Tobi

hey ado, willkommen zurueck
und ich dachte Castro lässt dich nicht mehr ausreisen ;)
welcome back. erzähl mal, wie war Kuba.

hey claude :) und auch hi allen anderen :)

Yep Kuba bereits hinter mir gelassen ... hab bisschen gemischte Gefühle was Kuba anbelangte :) Lag aber eher am Reisepaket und nicht am Land :)

Kuba selbst ist sehr schön, die Leute sind alle verdammt nett und hilfsbereit. Gibt dennoch einige Sachen die ich bei einem nächsten Kuba Trip anders machen würde (z.b. Varadero meiden, da ich kein Fan von in der Sonne liegen und nix tun bin). Fotos kann ich gerne noch online stellen hab mich bisher aber ned überwinden können diese Unmengen an Pics und Videos (12 GB sinds geworden) auszusortieren und zu bearbeiten :)

@ Claude zwecks Salzburg weiss ich noch immer ned genau bescheid. Am 12. Februar wird meine neue Filiale eröffnetu nd rund 2 Wochen vorher fängt das einräumen an. Werd wohl schon FR Abend und Samstag dabei sein aber die fixe Bestätigung kommt noch :)

Bis bald
Christoph

hey claude :) und auch hi allen anderen :)

Yep Kuba bereits hinter mir gelassen ... hab bisschen gemischte Gefühle was Kuba anbelangte :) Lag aber eher am Reisepaket und nicht am Land :)

Kuba selbst ist sehr schön, die Leute sind alle verdammt nett und hilfsbereit. Gibt dennoch einige Sachen die ich bei einem nächsten Kuba Trip anders machen würde (z.b. Varadero meiden, da ich kein Fan von in der Sonne liegen und nix tun bin). .......

Warst du nur in Varadero?
Yep ist Touristenhochburg! Aber hat auch mit eines der schönsten Strände!
Also ich war vor ein paar Jahren in St. Lucia in der Nähe von der Insel Cayo Coco! Absolut zu empfehlen! :top:
Und natürlich noch einen Abstecher gemacht von Holquin nach Havanna, mit einer alten Antonov Maschine! Ein Muss wenn man in Kuba ist.

nope erste woche war ich in Havanna Salsa Workshop haben, und dann gings die zweite Woche nach Varadero. War aber leider noch total windig die ganze Zeit weil die Wirbelsturmsaison heuer recht spät war und noch recht viel "ruiniert" war. Tabakfarm Ausflug z.b. wurde ned angeboten weil sie mim aufarbeiten noch ned so weit waren, am Meer gabs oft die rote Fahne für Schwimmen verboten weils noch so stürmisch war, Varadero gabs dann nur 3 von 6 Sonnentage sonst eher schlechtwetter und Regen ... und ein Club wo kaum was los war ;-)

Hatte also alles in allem relativ viel Pech gehabt ... war dennoch SEHR schön in Kuba :) aber der nächste Trip würde definitiv anders aussehen ;-) Fotos folgen noch :)

mach ma mal ein push ... bin in 8 stunden weg nach kroatien .... also alle PMs / Mails etc. werden erst in ca. ner Woche beantwortet.

Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder