Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

...bin zurück...euer KH...

domainer

New member
Hallo zusammen,

einige werden wohl sagen oje, manche werden sich freuen und andere who the f*** is KH...

Dennoch, ich bin nach einem Jahr freiwilliger Pause wieder zurück im Forum.

Ich lebe mittlerweile nun fest auf den Seychellen und was soll ich sagen, es ist ein Paradies, was Sonne, Strand, Wasser, Frauen, Rum, und Steuer sowie offshore betrifft. Da ich in den letzten 5 Jahren einiges an Erfahrung nun bezgl. der Seychellen vorweisen kann und ich mich zudem durch das einjährige Aufhalten dort gefestigt habe, stehe ich nun wieder gerne für viele Fragen von euch zur Verfügung.

Freue mich auf euch alte Hasen, Nörgler und auch auf all die die mich noch nicht kennen.

Sonnige Grüssle (ok auch bei uns ist es jetzt Nacht)
KH

Schön, dass Du wieder da bist, KH!

Ne, der KH ist super glücklich in seiner neuen Heimat, es würde mich aber freuen, Dich hin und wieder auch mal in DE begrüßen zu können.

Viele Grüße Jens
billigreisen.ch

Willkommen zurück :shakehands:

'Hast Dir da nen schönen Flecken Erde ausgesucht.

Gruss

Gerald

Sry für OT... Gerald du bist ein Hammerweib auf dem Avatar. ohh man

Hallo zusammen,

einige werden wohl sagen oje, manche werden sich freuen und andere who the f*** is KH...

Dennoch, ich bin nach einem Jahr freiwilliger Pause wieder zurück im Forum.

Ich lebe mittlerweile nun fest auf den Seychellen und was soll ich sagen, es ist ein Paradies, was Sonne, Strand, Wasser, Frauen, Rum, und Steuer sowie offshore betrifft. Da ich in den letzten 5 Jahren einiges an Erfahrung nun bezgl. der Seychellen vorweisen kann und ich mich zudem durch das einjährige Aufhalten dort gefestigt habe, stehe ich nun wieder gerne für viele Fragen von euch zur Verfügung.

Freue mich auf euch alte Hasen, Nörgler und auch auf all die die mich noch nicht kennen.

Sonnige Grüssle (ok auch bei uns ist es jetzt Nacht)
KH

Welcome back!

Ich kann KH nur wärmstens empfehlen was die Seychellen angeht ;-)

AlexS

Willkommen zurück KH! :)
Hmm an meinen Seychellen-Urlaub vor fünf Jahren denk ich auch noch gerne zurück, war fantastisch und nur zu empfehlen.

... was Sonne, Strand, Wasser, Frauen, Rum, und Steuer sowie offshore betrifft ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Servus Karl-Heinz!

Willkommen zurück :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348